- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel: Wenn man ein Hotel mit einer schönen Aussicht haben möchte, ist man im Blue Dreams richtig. die Anlage ist sehr schön aufgebaut Die Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, jedoch lassen Sie mit Qualität und Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht; jedoch konnten wir durch die Bäume nur wenig Ausblick erhaschen. Die Internetverbindung funktionierte leider 12 Tage nicht, sodass wir uns nach 3 Tagen eine sim-Karte mit Internet zulegen mussten Service: Einige Kellner waren top und freundlich. Das Service der Rezeption ließ uns aber oftmals sehr verärgert zurück. Bei Beschwerden und Anliegen wurden wir oft vertröstet und mussten teilweise sehr lange auf Lösungen warten. Erst nachdem wir mit schlechter Rezession gedroht haben, wurden wir ernst genommen- sehr schade. Das Essen: Das Essen war gut und breit gefächert- für jeden war etwas dabei. Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass es im Speisesaal Mittags auch ein Buffet gibt und haben dies erst nach 10 von 12 Urlaubstagen mitbekommen. Mittags gibt es von 12 bis 17 Uhr eine Snackbar, die ebenfalls ausreichend ist und verschiedenes anbietet. Das Fitnessstudio: Ich trainiere 5x die Woche und das Studio ist dafür vollkommen ausreichend, es ist vor kurzem erneuert worden und ist mit neuen Geräten ausgestattet. Das Animationsteam: Die Animateure im Hotel waren im Großen und Ganzen sehr freundlich und motiviert. Es fehlt bei manchen jedoch an Praxis und Erfahrung (Zuverlässigkeit könnte besser sein) Auch waren wir nicht davor gefeit, dass uns einige abzocken wollten, was uns sehr geärgert hat. Sie haben versucht mit überschwänglicher Freundlichkeit unser Vertrauen als junges Paar Zu gewinnen und dadurch Geld zu machen. (NO GO) Wir wollen besonders „Yigit“ erwähnen, der sehr bemüht und aufmerksam war . Er hat stets versucht unseren Wünschen und Vorstellungen nachzukommen und hat sogar seine freien Tage für uns „geopfert“, um uns die Zeit schön zu gestalten. Was andere vermasselt haben, hat er wieder gut gemacht! Hiermit wollen wir ihm ein großes Lob aussprechen und Danke sagen! Alles in Allem war es ein sehr schönere Urlaub, in einem Hotel, das viel Potenzial hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hüseyin und Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Hüseyin und Valentina, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback zu Ihren Erfahrungen in unserem wunderschönen Resort. Im Namen unseres Teams möchte ich mich aufrichtig für die Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Ihr wertvolles Feedback bedeutet uns viel. Durch dieses Feedback unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Unter diesem Gesichtspunkt werden wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter eine Wiederholungsschulung mit verschiedenen Verbesserungen erhalten, um unsere Standards ordnungsgemäß zu gewährleisten. Es ist mir eine große Ehre zu lesen, dass mein Kollege Yiğit Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre freundlichen Kommentare persönlich an ihn weitergeben werde. Wir hoffen, Sie bald wieder im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa in Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Bodrum, Ozlem Isik Guest Relations Director KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa