- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes kleines Hotel zum entspannen. Neueröffnung daher Anlage Top. Für Personen bzw Paare gedacht um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
Hatten ein Doppelzimmer mit sharingpool mit Meerblick war klasse. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Betten und Kissen empfanden wir als sehr Gut.
Frühstück,Mittagessen und Abendessen gibt es genügend Auswahl. Für diese Preisklasse Top, jeder sollte hier etwas finden das schmeckt. Wir fanden es sehr lecker. An der Bar ist die Auswahl der all in Getränke gut, auch hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Das Servicepersonal aufmerksam und schnell.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird wenn es geht erfüllt. Wir bedanken uns bei allen die uns einen schönen Urlaub ermöglicht haben, war echt Klasse
Die Fahrt vom Flughafen dauert ziemlich lange, da der Transferbus einige Hotels zuerst anfährt. Ca 1Stunde. Mit dem Bus kommt man schnell nach Kos Stadt, allerdings sehr voll und die Busfahrer sind rasante Fahrer :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools alle gepflegt und sauber,so wie die gesamte Anlage. Fitnessraum zwar klein aber mit neuen Geräten ausgestattet. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen aber auch hier gibt es Angebote. Liveband und Kulturabend gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |