- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein großes, helles Zimmer oberhalb des Kinder-Pools mit Blick auf das Meer. Wir hatten 1 Woche ein Auto, waren daher beweglich. Sonst gibt es einen Bus, der ins Zentrum fährt,da das Hotel ruhig, etwas abseits liegt. Dies hat leider auch zur Folge, das der Transfer von und zum Flughafen bis zu 2 Std. dauert. Die Damen der Rezeption u das Service-Personal sprachen etwas deutsch, sonst ist es mit engl. kein Problem. Probleme z. B. im Bad, wurden sofort beseitig. Da man in die Toiletten kein Papier werden soll, wurden den ganzen Tag die Hyg.-Behälter beleert. Da das Hotel von "all inclusive - Gäste" lebt, hilft unter Umständen das ganze Putzen nichts, wenn man alles daneben oder auf den Hyg-Behälter legt. Da jedoch die wenigsten 2 Wochen da sind, ändert sich das Publikum (überwiegend Engländer, Russen u. Franzosen) wöchentlich oder auch noch öfter. Das Speisen-Angebot ist sehr groß, so daß es traurig ist, wenn so viel auf den Tellern bleibt u weggeschmissen wird. Wir empfanden die Musik leider am Mittag u. Abend zu laut im Speiseraum. Alles in Allem war es für uns ein wunderschöner Urlaub. Wir würden gerne wieder hinfahren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre hilfreiche und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten. Bitte entschuldigen Sie den langen Transfer, die wunderschöne Lage sowie der atemberaubende Ausblick unseres Hotels sind die lange Fahrt jedoch wert! Unser Personal ist sehr engagiert allen unseren Gästen entspannte Urlaubstage zu bieten und ihnen bei jeglichen auftretenden Problemen schnell zu helfen. Es freut uns, dass Ihnen dieses Engagement positiv aufgefallen ist. Ihre kritische Anmerkung bezüglich der zu lauten Musik im Speisesaal berücksichtigen wir gerne und werden darauf achten, sie leiser zu stellen - vielen Dank für den Tipp! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserer wunderschönen Hotelanlage begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Kreta, Ihr Blue Marine Team