- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist sehr schön, der nette Ort Agios Nikolaos in der Nähe, toller Ausblick auf die Bucht. Essen im Hauptrestaurant leider nicht so toll, in den 2 weiteren Restaurants (jew. 1x die Woche nach Reservierung möglich) ganz gut. Insgesamt sehr hellhörig gebaut, die Türen lassen sich nicht leise schliessen, das fanden wir vor allem morgens sehr störend. Auch die Akustik im Hauptrestaurant war sehr laut. Die Liegen am Pool waren unbequem, am Strand (rechts) gab es Holzliegen mit recht dünnen älteren Auflagen (manche Auflagen fehlten, am Ende unseres Urlaubs wurden aber mal ein paar neue zusätzlich ausgestattet). Dort war es recht entspannend, da man auch nicht so laut beschallt wurde wie am Pool! Zimmer waren ok und groß, auf den Betten haben wir gut geschlafen. Insgesamt (und vor allem das Bad) müsste bald mal renoviert werden. Wenn dabei auch etwas zur Verbesserung der Akustik getan würde, wäre das sehr hilfreich!
Matratze gut, Zimmer recht groß, alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Tresor ganz unten im Schrank war sehr unpraktisch, aber immerhin umsonst.
Im Hauptrestaurant = selten so schlechtes Angebot erlebt. Fleisch trocken oder zu fettig, Kartoffelbrei ein einziger "Schleim", wir hatten immer Mühe etwas gescheites zu finden und haben uns meistens mit Salat begnügt.. Nur in den 2 Themenrestaurants war es ganz gut.
Empfang bei Anreise hätte netter sein können, auch das Sandwich plus Banane als "spätes Abendbrot" war jetzt nicht gerade toll. Ansonsten war das Personal aber recht nett und vor allem das Personal in der Bar abends war immer sehr nett!
Schöne Lage, Transfer mit Wartezeit von 1h im Bus plus 2h Fahrt= 3h sehr anstrengend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Inka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm verlief, bedauern wir es sehr, dass wir mit dem Essen nicht ganz so bei Ihnen punkten konnten. Natürlich bemühen sich unsere Köche, ein vielfältiges Buffet zusammenzustellen, aber scheinbar kamen diese dennoch zu kurz. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, sofort reagieren zu können. Ihre Anregungen in all den anderen Bereichen haben wir notiert und an das Management weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Eindrücke im Vordergrund stehen und Sie Ihre Zeit genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Blue Marine Hotel Team