- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes Hotel,in dem Sauberkeit sehr groß geschrieben wird. Alle Gäste werden unserer Meinung nach gleich behandelt,ob HP oder AI. In unserer Zeit waren viele Russen und Franzosen da,weniger Deutsche. Die Nationalitäten haben sich sehr gut verstanden.
Sehr großes Zimmer,mit seitlichem Meerblick
Essen war abwechslungsreich und gut.Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl sein dürfen.
Das Personal war von den Zimmermädchen bis zum Restauranchef immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer und auch die gesamte Hotelanlage war immer sehr sauber.
Es gibt einen kleinen hoteleigenen Strand,der ausreichend ist. Die Lage ist eher einsam,aber mit dem Bus sind die nächsten Orte gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön,ausreichend Liegen Vorhanden. Die Animation war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.Die Animateure haben sich sehr viel Mühne gegeben,obwohl Sie nur zu dritt bzw. zu viert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |