Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Super toller Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAs Hotel ist agnz neu und in einem top Zustand!!! Alles mit viel Liebe hergerichtet und sehr sauber( es wurde von morgens bis spät Abends geputzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die LAge der Zimmer ist wirklich ein Traum!!! Größe und Sauberkeit waren ebenfalls vollkommen o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich gut!!! Es war immer für jeden was dabei!!! Abends gab es auch ein Kinderbuffet!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freudlich und hilfsbereit. Mit der Deutschen Sprache kam man allerdings nicht besonders weit!! Mit englich ging es dann. Die immer wuden jeden TAg gründlich gereinigt,allerdings war das auch schon mal Nachmittags, da einfach zu wenig Personal da war!!! Die Putztfrau die morgens um 7 den Pool saubermachte, war Abends um 22:00 Uhr immer noch mit sauber machen beschäftigt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein TRaum. Der Ausblick aus den Zimmern einfach nur toll!! Wir waren total begeistert! Die TRansferzeit betrug ca 1,5 Std.,aber nur weil noch weitere Hotels angefahren wurden!!! Agios Nikolaos liegt ca, 12km entfernt ist aber mit einem Bus( direkt vor dem Hotel) gut zu erreichen(ca.2€)!Aber auch mit dem Taxi ist man schnell und einfacher dort(8€). Mittwochs ist Wochenmarkt und da ist dann Vormittags ein buntes Treiben in Agios Nikolaos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DAs Animationsangebot nicht nicht besonders reichhaltig!!! Auch hier ist es wieder ein Sprachproblem, da z.B. kleinere deutsche Kinder einfach nicht verstanden was die Animateure von ihnen wollten!!! Ich denke da ist auf jeden FAll noch Änderungsbedarf. DAs Hallenbad ist nur gegen eine Hohe Gebühr zu benutzten! Ansonsten ist der Wellnessbereich wirklich sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3