- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde im Mai 2006 eröffnet. Das Personal ist sehr serviceorientiert. Die Zimmer werden täglich gereinigt und neue Handtücher hinterlegt. Die Verplegung ist abwechsungsreich und sehr schmackhaft. Störend fanden wir, dass bei ALL-INCLUSIVE es kein Wasser in FLASCHEN gab. Das ist nichts für durstige, die vom Strand extra an die Poolbar müssen. Störend ist auch ein wenig die Größe des Restaurants. Durch die vielen Gäste ist der Lärmpegel mitunter doch etwas hoch. Wenn dann dazu noch die Hintergrundmusik läuft, wird es eng, seinen Partner zu verstehen. Laute Musik auch am Pool. Aber es reicht dann ein Hinweis beim Personal. Sehr störend fanden wir die Lage des Hotels. Der Strand ist nur durch eine Küstenstraße (durch Tunnel) zu erreichen, über die wirklich jeglicher Verkehr läuft. Da die Zimmer alle zur Meerseite liegen, bleibt einem zur Not nur noch, mit geschlossener Balkontür und Klimaanlage zu schlafen. Wem liegt?! Alles in allem: es ist gut zum aushalten, wenn mann keine großen Ansprüche an den Urlaub hat. Wenn mann allerdings Ruhe sucht, dann ist man hier falsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |