Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Zimmer top - Niveau flop!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Junior Suite entsprach voll und ganz den Erwartungen: geräumig, in Schlaf- und Wohnbereich unterteilt, riesiger Balkon mit Sitzgruppe, Meerblick und Jacuzzi, schönes Badezimmer. Insgesamt sehr gepflegt und sauber - sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche. Es gab leider keine Möglichkeit draußen zu essen - außer im a la Carte Restaurant. Der Swimmingpool war höher gelegen als der Speisesaal, daher nur eingeschränkt schöner Ausblick auf die Bucht und die Stadt Agios Nikolaos. Schade!!! Strandbereich nicht schön: Felsen, Kies und einige alte (große!) Betonfundamente


Zimmer
  • Sehr gut
  • Raumgröße und Balkon - wie oben beschrieben sehr gut Möbel schon leicht abgenutzt (hängende Schubläden, Sofabezüge), wirken insgesamt nicht so hochwertig Gebäude sehr hellhörig (offene Treppenhäuser und alle Fußböden - auch die Flure sind gefliest, daher schallt jedes Geräusch doppelt laut) Betten gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal von der Atmosphäre her kalt und steril, sehr hoher Lärmpegel, keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Frühstück ohne jede Abwechslung, Abendessen in der Auswahl begrenzt Speisefolge wiederholte sich schon nach einer Woche geschmacklich gut, die Köche wissen mit Gewürzen umzugehen. Insgesamt sehr auf den englischen Geschmack ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • freundliches, hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Ausblick, jedoch ganz für sich gelegen an der Straße nach Agios Nikolaos. Stadt nur bedingt fußläufig zu erreichen (auf einem schmalen Pfad im Gänsemarsch) - ca. 4 - 5 km zu gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war eine reine Zumutung! schon ab 10 Uhr morgens war eine Dauerbeschallung installiert, der nicht zu entkommen war. Das braucht keiner!!! Poolbar lieblos und ohne Niveau Bewirtung am Strand nett und aufmerksam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um eine derart ausführliche Bewertung zu schreiben. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit den Zimmern, dem freundlichen Personal und dem leckeren Essen begeistern konnten. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns auf diesem Wege aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch mehr von uns überzeugen können, da Sie uns als Gast wirklich sehr wichtig sind! Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Ihr Blue Marine Team