- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten in diesem Jahr zum zweiten Mal unseren Sommerurlaub im Blue Pearl. Leider wurde das Hotel in der Zwischenzeit an eine andere Hotelkette (MPM) verkauft. In diesem Rahmen wurde auch das Management ausgetauscht, was unseren sehr positiven Eindruck vom Vorjahr leider nicht mehr bestätigen konnte. Die Sauberkeit war nur noch durchschnittlich, ebenso das Essen. Einige Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, sind trotz all-in Buchung außerhalb Essen gegangen. Zudem hatten wir den Eindruck, den Hotelmanager interessiert überhaupt nicht, was seine Gäste denken. Zu Beginn haben wir darauf hingewiesen, dass im Bereich der Showbühne, wo auch oft Kinder spielten, Stacheldraht auf dem Zaun zum Strand angebracht war. Der Hotelmanager antwortete lapidar, dass sei für die Sicherheit nötig. Auf unsere Frage, warum Sicherheit nur für zwei von dreißig Meter Zaus nötig sei, bekamen wir keine Antwort. Als wir ihm meldeten, dass eine Poolbeleuchtung an der Oberfläche schwimme, erwiderte er, das sei ungefährlich, weil da kein Strom angeschlossen wäre. Unsere Frage nach der genialen Erfindung, die in seinem Hotel Lampen ohne Strom funktionieren ließe, bekamen wir ebenfalls keine Antwort. Die Sauberkeit der Zimmer war ok, der Poolbereich aber wurde in 10 Tagen gar nicht gereinigt. Morgens haben wir Vogelkot und Getränkereste von den Liegen gewischt, sowie liegengebliebene Plastikbecher vom Vortag eingesammelt. Positiv bleibt lediglich zu vermerken, dass das Entertainment-Team aufgestockt wurde und nun auch abendliche Shows stattfanden. Unser Fazit: Ok für den Preis, aber wir werden uns nach Alternativen umsehen.
Essen war ok, aber jeden Tag mehr oder wenig gleich.
Etwas abseits vom Trubel, aber fussläufig alles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |