- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dort im Juli 2016 zu Gast. Hatten ein Appartment mit tollem Meerblick, grossem Balkon. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben. Stets sauber und gepflegte Umgebung.
Sehr grosse Zimmer (Appartment), beide Räume mit TV und einer wirklich funktionierenden Klimaanlage. Wir hatten absoluten Strandblick und einen riesen Balkon, schön, das hier auch ein Wäschetrockner vorhanden war.
Man kann sich wirklich nicht beklagen, täglich ein reichhaltiges, frisches und schmackhaftes Angebot. Die Anrichtung der Speisen und Desserts sind liebevoll hergerichtet, auch kleine Unfälle (Kinder), werden sofort beseitig. Alles läuft ruhig ab, Platz ist immer vorhanden, kein Gedränge oder anstehen. Die Stühle und Tische werden nach dem Verlassen sofort gründlich gereinigt. Ein abgegessener Teller hat keine Cance länger wie 2 Minuten auf dem Tisch zu stehen. Es sind die Kleinigkeiten welche hier positiv auffallen, so funktionieren die Salz und Pfefferstreuer auch im Aussenbereich, die Messer sind scharf und es gibt kein angeschlagenes Geschirr. Ganz toll ist die Snackbar, hier kann rund um die Uhr gegessen werden (anspruchsvoll angerichtet). Eis ist natürlich gratis dabei, der Kaffee kommt aus Vollautomaten und ist sehr gut. Auch prima, dass z.B. deutscher Whisky im AI- Angebot enthalten ist. Es gibt beim besten Willen (Preis/Leistung), keinen Grund zu meckern.
Es wird englisch gesprochen, einzelne MA sprechen auch deutsch. Stets höflich und ansprechbar. Toll ist, dass man ohne weitere Kosten jeden Tag frische Badetücher für die Strandliegen erhalten kann. Weiterhin ist sehr angenehm, dass sich das Hotel an den Kosten für Liegen und Schirm am Strand beteiligt (50%), so Kosten zwei Liegen und ein Schirm pro Tag 7,50 EUR, da haben wir in ähnlichen Hotels bei weitem mehr bezahlt. Vorhanden ist auch ein überwachter Saferaum, die Kosten liegen bei 5 EUR pro Tag, jedoch ist das Fach relativ klein, also nichts für grosse Kameras oder Laptops. Im Lobbybereich ist problemloser WLAN Empfang möglich. Es wurde sehr angenehm empfunden, dass permanent das Reinigungsteam aktiv war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder werden durch das Animationsteam fast rund um die Uhr beschäftigt. Für Erwachsene gibt es Darts, eine Tischtennisplatte und für die Damen Zumba. Ab und an auch Vorführengen im Bühnenbereich. Ansonsten wird man nicht belästigt. Leider keine Chance Volleyball zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |