Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Unfreundlicher Empfang und Enttäuschung beim Essen
3,1 / 6

Allgemein

Daß Hotel lebt von unserem Geld und es ist eine Masche von ihnen Leute ins andere Hotel für eine Nacht umbuchen 3parre waren betroffen bei uns


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kissen Hart Bett Hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hab ich Nichts gesehen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundlich an der Rezeption kamen am 14.07.24am Abend 22h15 im Hotel an Rezeption kein deutschkentnissen hieß es dass Hotel wäre überbucht und die hätten keine Zimmer frei so dass wir in ein anderes Hotel ca 20km von unserem Hotel für eine Nacht in das andere Hotel ohne essen am Abend zu bekommen zu haben und im anderen Hotel auch kein Essen mehr bekamen am nächsten Tag würden wir wieder abgeholt und ins Hotel gefahren wo wir dann Zimmer bekommen haben.Es war ein Horror Urlaub für uns


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

3tage verloren Wegen Umzug ins andere Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager