- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer wenig zahlt, bekommt auch wenig geboten. Reine Massenabfertigung, kein individueller Urlaub.
Haben im Nebengebäude ein Zimmer gehabt, ebenerdig mit kleiner Terrasse zum Pool. Zimmer war sehr groß, aber abgeholt und lieblos. Es gibt keine richtigen Bettdecken sondern nur diese Laken und Wolldecken. Badezimmer hatte weder Lüftung noch Fenster. Es gab kein Fliegengitter. Der schwere Vorhang verdunkelte das komplette Zimmer. Reinigung war in Ordnung. Im Nebengebäude war es sehr ruhig.
Haupt-Restaurant mit Buffet war reine Massenabfertigung. Essen war lauwarm, es gab eine große Auswahl, die sich aber alle 2-3 Tage wiederholte. Getränke wirklich ein Graus. Alles schmeckte nach Chlor, die Cola und andere Softdrinks waren No Name vom Allerschlechtesten, schmeckte absolut nicht. Cocktail-Auswahl war groß, es schmeckten leider nur die wenigsten. Im á la Carte Restaurant konnte man einmal pro Aufenthalt essen. Es wurde auf schick gemacht, essen kam aus der gleichen Küche. Geschmacklich in Ordnung und in diesem Fall waren die Tellergerichte endlich mal warm.
Personal war super nett, von Rezeption übers Restaurantpersonal. Alle waren bemüht und freundlich.
Vom Flughafen sind wir 30 Minuten gefahren. Leider ist das Hotel sehr abseits, nach Faliraki sind es 20 Minuten zu Fuß, Rhodos Stadt 30 Minuten mit dem Bus (2,50€ pro Person). Leider keine schöne Umgebung, alles sehr heruntergekommen, überall liegt Müll. Ein kleines Shopping Center ist in der Nähe, dort verkaufen sie alle das Gleiche. Am Strand kann man leider auch nicht schön spazieren gehen. Faliraki ist leider eine absolute Party-Hochburg - typisch griechisch ist hier nichts, nur auf Touristen besonders Engländer ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness gabs gegen Aufpreis. 90 Minuten Massage für 120€ - das war schon ziemlich teuer. Animation war mit sportlichen Aktivitäten (Volleyball, Fußball, Wassergym) bemüht. Abends komplette Katastrophe, es gab jeden Abend eine DJ Night, Karaoke oder Quiz. Alles das fand an der Beachbar statt, die meisten Leute waren aber abends an der Hotelbar. Also da ist definitiv noch viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Eva, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager