- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zunächst sehr unzufrieden mit unserem Zimmer, aber auf unsere Beschwerde wurde sofort eingegangen und wir durften unser Zimmer wechseln. Wir mussten nicht viel diskutieren, es hat direkt geklappt. Das fanden wir sehr positiv. Das neue Zimmer hat uns dann gut gefallen und allgemein ist die Anlage auch gut. Negativ ist der sehr hohe Russenanteil in dem Hotel, die leider auch nicht sonderlich freundlich waren, daher ist es für Deutsche eher nicht zu empfehlen. Man fühlt sich ehrlich gesagt einfach nur unwohl unter so vielen Russen. Das Essen war ok. Die Salattheke war gut und sehr vielseitig, jedoch haben wir oft auf die warmen Speisen verzichtet. Der Grund dafür war, dass die russischen Gäste regelrecht um das Essen gekämpft haben. Zudem gab es sehr lange Schlangen, bei den eher nicht so leckeren warmen Speisen. Das ist für uns keine angenehme Atmosphäre bei der wir Essen wollen, deswegen sind wir auch ein paar mal Auswärts essen gegangen. Für Leute die auf Süßes stehen, gibt es eine vielseitige Auswahl. Jene die Obst bevorzugen müssen sich mit Wassermelonen und Orangen zufrieden geben. (Beides bunkern die russischen Gäste jedoch gerne, also bleiben oft nur "schlechte" Stücke übrig.), trzd werden leere platten schnell ausgewechselt. Positiv ist das die Kellner die Bestellungen immer sehr schnell bringen und durchgehend die leeren Teller wegräumen. Vielleicht ist es etwas übertrieben, aber wir hatten den Eindruck, dass wir als eher "jüngere" Gäste etwas schlechter behandelt wurden als die Älteren. Zusammengefasst ist es eine schöne Anlage mit netten Personal, aber mit einem zu hohen Russenanteil. Das Restaurant Lokanta Su in Alanya ist sehr zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanety Debora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, uns Tut es Leid dass, Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben. Da unsere Hotelanlage ein Internationales Hotel ist haben wir von jedem Land Gäste Zeit für Zeit ändern sich die Gäste in unserer Anlage. In dem Zeitraum wo Sie da waren hatten wir viele russisch stammige Gäste. Die Verteilungen von den zimmer hängt von den Reservierungen der Gäste ab. Das Problem mit Ihrem Zimmer wurde sofort von unserem Guestrelations beseitigt in dem Sie ein anderes zimmer bekommen haben.Wir hoffen Ihnen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und erwarten Sie wieder.