- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem wir ca. 12 Stunden unterwegs waren und uns auf das Hotel freuten, wurden wir vom Manager nicht einmal begrüsst. Ein lächeln an der Rezeption darf man nicht erwarten. Zudem haben wir einen Koffer verloren. Nachdem wir darum gefragt hatten, ob sich das Hotel mal mit dem Flughafen in Verbindung setzen können, haben wir nach vier Tagen aufgegeben. Hilfe sollte man hier auch nicht erwarten. Zu 99 Prozent wird das Hotel von russischen Gästen besucht. Dadurch wird hier fast ausschließlich auf russisch gesprochen. Auch bei der Kinderbetreuung ist das leider so. Unsere Kinder wurden überhaupt nicht mit einbezogen. Bei unserer Abreise morgens um sieben, hat man für die Kinder noch nicht mal einen Snack für unterwegs vorbereitet. Ich werde.dieses Hotel nie wieder besuchen. Schimmel im Badezimmer usw
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole & Ludwig |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nicole , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Flughafen ist ein Problem mit dem Transfer Agent kann über das Verschwinden und Koffer. Sie finden unser Hotel auf Beschwerden von Aktivitäten für Kinder, wird das Mittagessen Service Pack diese Probleme zu berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen.