Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Hammergeil Woche vom 3.8. bis 10.08.08
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel im allgemeinen sehr sauber. Täglich wurde das Zimmer geputzt mit neuen Handtüchern und neuer Bettwäsche. Im großen und ganzen ist das Preis/Leistungsverhältnis super. Internet und Billard leider nur gegen Gebühr. Die beste Reisezeit ist sicherlich September. Anfang August ist sehr heiß (40° C und mehr). Haben die ganze Woche über keine einzige Wolke gesehen. Auf alle Fälle mitnehmen würde ich Badeschuhe für Strand, Sonnecreme (da vor Ort ziemlich teuer) und natürlich Spaß und Gute Laune


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe von den Zimmern absolut ausreichend. Auch der Zustand ist für ein 3 Sternehotel mehr als genug. Auch die Sauberkeit ließ nichts zu Wünschen übrig. Leider gibt es nur 2 deuschte TV-Sender (Sat 1 und RTL).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel im allgemeinen sehr sauber. Täglich wurde das Zimmer geputzt mit neuen Handtüchern und neuer Bettwäsche. Essen war okay und das Büffet relativ groß. Allerdings nur eine Hauptspeise die sich alle 2-3 Tage wiederholen. Atmosphäre im Hotel ist im Großen und ganzen sehr gut und man kommt mit anderen Leuten schnell ins Gespräch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Großen und Ganzen gut. Vorallem die Animateure sind superwitzig und saucool drauf Auch die Leuet an der Rezeption und die Nachtwächter sind sehr freundlich Jeden abend Disco-Shuttle-Bus nach Alanya


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Zwar nicht direkt am Strand aber innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Jeden Montag direkt vorm Hotel Basar->günsitge Einkaufsmöglichkeiten. Mehrere Supermärkte in der Nähe. Zum Stadtzentrum Alanya sind es circa 10 Minuten mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetbenutzung leider nur gegen Gebühr. 2 Pools am Hotelgelände die beide sehr sauber sind. Zum Strand sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Achtung am Strand: Er ist zwar sauber aber leider auch sehr felsig. Deshalb empfehle ich Badeschuhe mitzunehmen. Auch weil der Sand sehr heiß wird Direkt in der Hotelanlage gibt es keine Disco. Allerdings jeden abend eine super Animation mit lustigen Spielen oder einfach nur eine Show. Im Anschluss (circa 23: 15 Uhr) fährt gegen eine geringe Gebühr ein Discoshuttle ins Herz von Alanya.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1