- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist für 3 sterne ok. man sollte nicht zu viel erwarten. Der Ausblick ist nicht der schönste,man schaut nur auf den HauptPool und auf eine Straße.(wir wohnten im Haupthaus). Der HauptPool war früh schon immer stoppenvoll,sodass wir nicht einmal darin baden waren. Für die vielen Leute ist er viel zu klein. Und den ganzen Tag hat man dort laute Beschallung,was auch nicht gerade angenehm ist.Jedenfalls für uns. Wir waren 2 mal am Relaxpool(am Nebengebäude gelegen).dort war es angenehm ruhig und leerer,jedoch gab es dort auch eine Poolbar die nichteinmal besetzt war.man musste immer rüber zum Hauptgebäude um etwas zu trinken zu holen.(wir hatten all inclusive) 60% nur russen,die sich benehmen wie die axt im walde. der rest deutsche,holländer etc. ich würde das hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nocheinmal dort hinreisen. wie das hotel zu den guten bewertungen kommt,kann ich mir nicht erklären.wir haben dieses hotel nach den bewertungen ausgewählt und haben uns deshalb auch viel erhofft.waren dann enttäuscht weil es doch nicht so war wie hier beschrieben. also ich denke mal hier sind einige bewertungen gefaked. wenn Türkei dann nur 5 Sterne.
als wir ankamen,haben wir ersteinma ein schreck bekommen.wir kamen rein und gefühlte 50grad,ein muffiger geruch kamen uns entgegen. dadurch dass die klimaanlage nur an ist wenn der schlüssel steckt,war es dementsprechend war. die einrichtung ist sehr einfach.man darf keine luxus erwarten.sauber war es außer im schlafzimmer an der wand 2 blutflecken.möchte nicht wissen woher die kamen. klimaanlage gibt es nur im schlafzimmer,die aber in der nacht direkt aufs bett pustet.d.h. wenn sie an ist ist es zu frisch und wenn sie aus ist zu heiß. da müsste vlt mal eine neue her. nur 3 deutsche sender auf einem sehr kleinen fernseher.aber das war jetzt nicht weiter schlimm.
Essen war ok.es war nicht sehr abwechslungsreich,aber man hat immer etwas gefunden. wenn man der erste im restaurant war,waren die tische nie sauber.krümel lagen rum,kein neues besteck,und klebereste vom vorgänger konnte man sehen und fühlen.die russen sind auch so dreist,setzen sich einfach mit ihren 10 tellern zu uns an tisch ohne mal zu fragen.war etwas lästig. keine klimaanlage im restaurant- ganz schlimm im Hochsommer bei 40grad.sogar abends waren es noch 30grad und man konnte das essen kaum genießen. wir hatten all inclusiv gebucht,und man bekommt zum essen nur 4 verschiedene gepanschte komische säfte aus dem automaten angeboten.das ist alles andere als all in!
An der Rezeption spricht leider keiner deutsch,was für uns kleine verständigungsprobleme gab.haben es aber doch immer irgendwie verstanden und konnten uns iwie verständlich machen. ansonsten sind alle nett,die putzfrauen haben mit ein wenig trinkgeld auch ordentlich sauber gemacht.
Der Hoteleigene Strand war nur 5 min. entfernt und auch recht schön.dort waren wir die meiste Zeit. Da die ganzen Leute ja am Pool verbrachen,war der Strand auch angenehm leer.Liegen fanden wir immer.Sauber war er auch,hat uns gut gefallen. Die Entfernung zum Flughafen = Katastrophe.3 1/2 h haben wir gebraucht um im Hotel anzukommen,das selbe auf zurück.es ist einfach zu lange. Einkaufen kann man gut und auch bars sind etliche in der Nähe. Nach Alanya mit dem bus nur ca 5 minuten.(der bus allerdings abends stoppenvoll,die türen stehen dann sogar offen^^,schweißaustausch vorprogrammiert :S) Abends sehr laute Musik im Hotel und in den bars am Hotel,wie in der Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt am Tag. Abends die Show war ein Witz. Habe schon mehrere Showabende in Hotels miterlebt und das war immer super. Aber in dem Hotel wars eher langweilig. jeden abend wurde nur irgendwas doofes mit dem Publikum gemacht. war eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Malia, wir sind äuserst entäuscht dass sie unzufrieden von uns abgereist sind, hätten sie ihre beschwerde sofort an ort und stelle uns bescheid gegeben , hätten wir ihren urlaub auf jeden fall verschönert. ihre beschwerde haben wir in kenntnis genommen, es ist gut für unsere konzept uns zur verbessern trotz allem würden wir uns freuen sie nochmal bei uns als gast sehen würden. auf ein wieder sehen im blue wave suit hotel. Blue Wave Management.