Alle Bewertungen anzeigen
Remzi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht für 5 Sterne Urlauber zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mehr für das Russische Publikum geeignet! Für Deutschsprachige eher nicht! Wer letztes Jahr in Ein 5* Hotel war , wird bestimmt nicht zufrieden sein! Für 4 Sterne kann man nicht viel mehr Erwarten! Wir waren zufrieden , da wir keine große Erwartungen gehabt haben! Die Kinder haben Spaß gehabt , wir auch!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben 2 Zimmer gehabt, Ausgestattet mit Flachbild Fernseher , Balkon, Sitzbank, sehr sauber! In einen Zimmer waren 2 Einzelbetten aufgestellt , und in anderen Zimmer ein Doppelbett!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war in Ordnung : Es gab kein Rindfleisch, nur noch Puten und Hänchen Fleisch. Salate gab es reichlich. Es gab eine Vielfalt von Kuchen und Süßigkeiten. Grapefruits, Mandarinen , Wassermelonen und Äpfel als Obst, mehr auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Russisch sprechende Personal! Deutsch könnten nur 2-3 Mitarbeiter sprechen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ca. 600 m. entfernt. Von Flughafen Gazi Pasa 39 Km Entfernt, ca. 1 Std. mit dem Bus! Einkaufsmöglichkeiten direkt , gegenüber vom Hoteleingang!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Russisch und Türkisch! Der Pool war nicht Groß genug, eine Rutsche! Fitness und Türkisches Bad ( Hamam) Inklusive. Sauna etc. kostenpflichtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remzi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1