- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wissen gar nicht wo wir anfangen sollen...unter freundlichkeit verstehen wir etwas anderes! Ein einziger Mitarbeiter dieses Hotels konnte deutsch,die anderen nur russisch und ihre Landessprache.All inclusiv gibt es von 10-23 Uhr,keine Sekunde länger,danach wird abkassiert.Die Becher immer nur halbvoll,diesen Sinn verstehen wir nicht???!! Der Pool ist in einem katasthrophalen Zustand,von Dreck,Steinen,Papier und Essensresten ist alles dabei...pfui!!! Die Grünanlage am Pool ist auch nicht die schönste,viel Laub und Müll(leere Sonnencremetube lag die ganze Woche am selben Fleck und wurde nicht entsorgt).Das Essen...kathastrophe!!! Für Kinder nix dabei,vier warme Pfannen,zwei Suppen,Salate und Kuchen,nicht viel Auswahl und geschmacklich...naja!!!Sauberkeit des Restaurants lässt zu wünschen übrig,alles wurde von den Hotelmitarbeitern auf den Boden gekehrt,eine super Einladung für Katzen und andere Tiere.Negativ sei auch noch zu erwähnen,das von den Kellnern alles weggeschnappt wurde,egal ob man fertig war oder nicht...und das mit einem Gesichtsausdruck,kein lächeln,kein fragen ob es geschmeckt hat und bitte und danke sind auch Fremdworte(wird Zeit für eine kompetente Fachschulung zum Thema Kundenfreundlichkeit)! Der Hotelmanager spazierte auch jeden Tag durch die Anlage und scheuchte seine Angestellten hin und her( macht man nicht vor Gästen).Ein guter Chef zeigt sich nicht so oft der Öffentlichkeit!!! Sauberkeit der Zimmer ging so(die alten Holztüren musste man mal austauschen),aus der Duschbrause kamen gefühlte vier bis fünf Tropfen,für Frauen mit langem Haar nicht so schön.Nächstes Jahr wird das Hotel umgebaut und renoviert...vielleicht nutzt man dies gleich als Neuanfang:-).Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen! In der Umgebung gibt es viele schönere Anlagen.Also Finger weg vom Blue Wave und paar Euros mehr ausgeben...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |