Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel kann man überhaupt nicht weiter empfehlen. Dreck und überall Dreck! Personal knapp geplant, bei über 650 Gästen nur 8 Kellner. Ein vier Sterne Hotel ohne Getränkeservice. Aus dem Restaurant muss man an die Poolbar laufen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan Erstens wollen wir betonen, dass wir traurig sind, dass Sie nicht unser Hotel zufrieden verlassen. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um einen besseren Service für unsere Gäste zu bieten und die Zufriedenheit folgt. Die Unterlagen zu der Gästebetreuung und Rezeption während Ihres Aufenthaltes wurden überprüft. Zu Ihrer Frage, warum es keine Bars außerhalb der Restaurants gibt haben wir weder schriftlich noch mündlich eine Erklärung. Wenn wir während Ihres Urlaubs die Beschwerde über die Sauberkeit wissen würden, würden Sie mit dem zuständigen Abteilungsleiter es bewerten. Innerhalb vom Restaurant übernehmen die Kellner den Getränkeservice, deswegen gibt es auch keine Bar. Ihre Beschwerde in dieser Hinsicht wurde unserem Manager mitgeteilt. Wir würden uns wünschen, die Chance gehabt zu haben, Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Wir hoffen, nächstes mal Sie besser bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße