- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel kann man überhaupt nicht weiter empfehlen. Dreck und überall Dreck! Personal knapp geplant, bei über 650 Gästen nur 8 Kellner. Ein vier Sterne Hotel ohne Getränkeservice. Aus dem Restaurant muss man an die Poolbar laufen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefan Erstens wollen wir betonen, dass wir traurig sind, dass Sie nicht unser Hotel zufrieden verlassen. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um einen besseren Service für unsere Gäste zu bieten und die Zufriedenheit folgt. Die Unterlagen zu der Gästebetreuung und Rezeption während Ihres Aufenthaltes wurden überprüft. Zu Ihrer Frage, warum es keine Bars außerhalb der Restaurants gibt haben wir weder schriftlich noch mündlich eine Erklärung. Wenn wir während Ihres Urlaubs die Beschwerde über die Sauberkeit wissen würden, würden Sie mit dem zuständigen Abteilungsleiter es bewerten. Innerhalb vom Restaurant übernehmen die Kellner den Getränkeservice, deswegen gibt es auch keine Bar. Ihre Beschwerde in dieser Hinsicht wurde unserem Manager mitgeteilt. Wir würden uns wünschen, die Chance gehabt zu haben, Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Wir hoffen, nächstes mal Sie besser bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße