Die Unterkunft war von der Sauberkeit und Animation top. Wir haben ein älteres Zimmer bekommen. Die Zimmer waren zwar nicht die modernsten und hatten ein paar Mängel (Klospühlung) waren aber dennoch sauber und gepflegt. Allerdings kam die Putzfrau immer rein auch wenn das Schild „heute nicht putzen“ draußen Hang. Auch werden die Badezimmer Handtücher nur alle 3 Tage gewechselt. Handtücher für den Strand/Pool gibt es gar nicht. Die Animation am Tag und am Abend waren gut und kinderfreundlich. Allerdings waren einige Animateure sehr aufdringlich und haben einen ab und an bei der Show „bloßgestellt“. Auch haben wir uns direkt bei dem Ankunftstag bei der Rezeption gemeldet da wir Probleme mit der Klima hatten. Da kam erst einer am 7. Tag und zwei Tage später sind wir abgereist. Thema Strand… man hat dort top wlan allerdings bekommt man am Strand nicht all Inclusive Getränke. Nur kirsch-, orange-, Apfelschorle und Wasser aus einem Automaten. Alles andere kostet Geld. Auch das „Free ice cream“ stimmt nicht ganz. Man darf sich ein Eis nehmen (Schoko Vanille Mix) und das war’s. Ein zweites gibt es nicht obwohl es ja ein All inclusive Urlaub war. Auch einige Mitarbeiter an der Pool-, und Strandbar waren super unfreundlich. Eine Frau hat ständig vor uns die Augen verdreht und meiner Schwester ihre Cola auf den Tresen geklatscht sodass am Ende nur noch ein Schluck drin war. Der andere Kollege hat dann nur gelacht. Super frech! Das Essen war gut. Häufig hab es das selbe Essen was aber Qualität und lecker war! Für den Preis war es super. Wir würden aber aufgrund der unfreundlichen Mitarbeiter vermutlich nicht wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns, dass Ihnen unsere Sauberkeit und Animationsdienste gefallen haben. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns immer an erster Stelle. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Wave Suite Hotel Guest Relations