- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für 3 Sterne schon ok. In den 9 Tagen die wir dort waren, wechselten wir 2 mal die Zimmer, das erste im Haupthaus war eine Suite, die sagte uns aber nicht zu, problemlos bekamen wir am nächsten Tag ein neues Zimmer in einem der Nebengebäude, die durch eine Unterführung zu erreichen sind. Dort hat es uns gefallen, wir mussten leider erneut wechseln aufgrund einer Havarie, bekamen aber netterweise als Entschädigung Obst und eine Flasche Wein. Schlimm empfanden wir die ganzen Russen, die Türen leider nicht leise zumachen können und auch sonst ziemlich nervig sind. Wer es mag ist dort richtig. Leider war das warme Essen eher lauwarm bis kalt, egal ob man einer der Ersten oder Letzten war. Kalte Pommes schmecken nun mal nicht, genauso wenig wie vieles andere. Das Kartoffelpüree war oftmals wässrig, einmal gab es halbe Schnitzel, das fand ich ungewöhnlich, aber gut ich habe den Teller hingehalten bis ich genug hatte. Dazu muss man noch erwähnen, dass es keine normal großen Essteller gibt, sondern nur Dessertteller. Die Gläser sind übrigens auch ziemlich klein. Die kleinen Löffel für die Desserts könnte man auch dort bei den Desserts hinlegen, so muss man sich immer erst einen besorgen. Das Personal wischte die Tische leider so ab, dass die Krümel auf den Stühlen landeten, so dass man vor dem hinsetzen sich erstmal den Stuhl angucken sollte. Die Tische auf der Terasse am Pool wurden selten abgewischt und Aschenbecher musste man oftmals suchen und sauber gemacht wurden diese auch sehr selten. Der Weg zum Strand ist erträglich, dort wird man auch immer freundlich empfangen. Die Schirme und die meisten Auflagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sie erfüllen ihren Zweck. Man sollte sich Badeschuhe mitnehmen, da es doch sehr steinig ist. Insgesamt war es also dort ok, für wenig Geld darf man nicht viel erwarten. Der Manager und eine Angestellte sprachen deutsch und waren sehr bemüht zu helfen, dafür noch ein großes Danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, Am Anfang möchte ich mich für deine Bewertungen recht Herzlich Bedanken. Für die kleinen Beschwerden was du in unserem Hotel erlebt hast möchte ich mich nochmals entschhuldigen mit der Hoffnung,das wir uns wieder in Blue wave Hotel sehen. M.f.G Blue Wave Management