- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein architektonisches "Wunderwerk", da es sich verwinkelt über mehrere Häuser auf einem Hang erstreckt, dafür ist es aber kein liebloser 1000-Betten-Bunker. Verlaufen, wie Bewerter vor uns angegeben, haben wir uns nicht. Die komplette Anlage war gepflegt und sauber. WLAN gab es auch - sogar am Pool und im Restaurant, es ist nur gerne mal ausgefallen. Aber da man ja nicht immer online sein muss, war das nicht weiter schlimm. Halbpension war okay, mehr unter "Gastronomie". Parken rund ums Hotel war sehr gut möglich, auch Tiefgaragenplätze gibt es und man ist von der Tiefgarage aus direkt in der Hotelanlage. Es waren sehr viele Familien aus Österreich mit kleineren Kindern da, aber es war nie laut oder unangenehm. Wer "Halligalli" machen möchte ist hier falsch. In den Ort zu laufen ist eine langwierige Angelegenheit. Wer es gerne etwas ruhiger hat oder mit kleineren Kindern unterwegs ist, ist hier bestens aufgehoben.
Wir hatten ein geräumiges Superiorzimmer mit Balkon und traumhaften Meerblick. Im Bad gab es mal wirklich genügend Ablageflächen! Die Dusche war nicht höhenverstellbar, das war etwas unglücklich. Flachbildschirm, Kühlschrank (auf Wunsch wird dieser befüllt) moderne, sauber und vor allem leise Klimanlage. Alles bestens.
Es gibt1 Restaurant und 3 Bars. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Auswahl der Speisen am Buffet am Abend war okay, etwas landestypischer hätte man aber schon kochen dürfen. Frühstück war auch okay, man hat frische Spiegeleier oder Pfannkuchen (auch Gemüseomelett) bekommen. Der Kaffee war echt gut!!! Mittags konnte man sich aus einer Karte kleiner Speisen bestellen. Auch da haben wir sehr lecker gegessen. Preis/Leistung waren okay. Das Restaurant, Buffet und die verschiedenen Bars waren stets sauber und gepflegt. Jeden zweiten Tag gab es abends unterschiedliche Livemusik. Das war sehr schön, die Musiker haben gut gesungen, gute Musik gemacht. War teilweise richtig romantisch!!
Der Service war erstklassig. Die meisten Bediensteten haben deutsch gesprochen, wenn das nicht oder nur wenig, dann dafür englisch. Die Lobbybar-Musik hat uns sehr gut gefallen und auf unsere Nachfrage hin hat man uns 2 CD´s mit der Musik gebrannt, das war ein wirklich toller Service! Die Kellner und Kellnerinnen in den verschiedenen Bars waren suuuuperfreundlich! Allen voran Danijel - DANKE DIR! Innerhalb kürzester Zeit kannte er die Namen und die Getränkewünsche der Gäste auswendig. Es war als würden wir ihn schon ewig kennen. Und auch die anderen Kollegen waren immer gut drauf und stets bemüht den Gast bestens zu bewirten. Dieses Team ist ein Grund wieder zu kommen! Und es gibt auch nur deshalb keine Bestnote weil wir mit der Zimmerreinigung nicht so ganz zufrieden waren. Das Zimmer wurde halbherzig und lieblos gereinigt, da hab ich ab und zu schon selbst mal nachgeholfen. Da könnte die Hotelleitung daran arbeiten. Massage u. ä . haben wir nicht genutzt.
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist genial. Das Hotel liegt ruhig außerhalb bzw. am Ortsende von Malinska. Zu Fuß entlang des Strandes vom Hotel nach Malinska muss man schon 25 Minuten und länger einplanen. Dort, direkt am Hafen, gibt es alles Typische eines Touristenortes: Restaurants, Bars, Läden, Nippes usw. Wir waren nur einmal dort, wir wollten einen ruhigen Urlaub. Junge Leute kommen dort auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportgymnstik haben wir nicht genutzt, Kinderdisco auch nicht ;-) An den beiden Pools gab es genügend Liegen - ABER zuwenig Schirme. Da müsste dringend nachgeordert werden. Am Strand war uns zu viel los, wir sind nur ins Meer und anschließend haben wir uns wieder an den Pool gelegt. Strandliegen und Schirme sind kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |