Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Strand
Weder RIU noch TUI würdig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr verwinkelt, muß man im dunkeln zurück zum zimmer sind die lichter im treppenhaus meistens aus und die lichtschalter sind unbeleuchtet, vor den zimmern gibts jedoch bewegungsmelder die bereits bei jedem der auf dem weg vorbeigeht das licht vorm zimmer anspringen läßt. Viel zu kleines restaurant mit sehr schlechter Lüftung, alle kleidungsstücke sind nach dem essen kein zweites mal tragbar unbedingt ein anderes hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • das standardzimmer (hier2302) ist viel zu klein und dann auch noch mit dunklem holz eingerichtet, also nichts für menschen mit platzangst. einen balkon gab es bei diesem zimmer nicht. der flachbildfernseher steht so, das man ihn weder vom bett noch von dem sessel aus sehen kann. man müßte zum fernsehen nach draußen gehen und sich in das ihm gegenüberliegende fenster legen. außerdem muß man sich entscheiden, ob man einen kalten minikühlschrank oder eine funktioniernde Leselampe möchte, denn für beide geräte gibt es nur eine steckdose. nur das bad entsprach den vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück und abendessen in buffetform, wobei das büffet so groß ist wie ein esstisch und damit bereits ab sechs personen überfüllt. frühstück gerade noch akzeptabel, aber abendessen unerträglich, außer kleinem salat- und dessertbüffet gibt es jeden abend ausschließlich gegrilltes fleisch oder fisch. keine soßen, keine angemachten gerichte. die qualität entspricht bestenfalls einer durchschnittlichen frittenbude und genauso riecht es auch im ganzen innenbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • personal bemüht, aber das reicht für ein vier sterne hotel nicht. beispielsweise ist die rezeption häufig nur mit einer person besetzt, die muß sich dann unter umständen um mehrer neu anreisen, das telefon und gästefragen kümmern, lange wartezeiten sind die folge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt direkt am meer mit kleinem kiesstrand, man kann in beide richtungen schön am meer entlang laufen, derflughafen rjieka ist mit dem taxi für knapp 25.- euro in ca. 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der fitnessraum ist ein großer raum mit je zwei laufbändern und zwei fitneßräderm. die sauna kostet pro halbe stunde umgerechnet ca. 10.- euro ist aber ab 17. uhr mwenn ein saunagang interessant wäre, nicht mehr geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:15