Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel mit einzelnen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Küche, Restaurant und Service gut und sehr freundlich mit guten deutschen Spachkenntnissen. Die Nähe zur vielbefahrenen Strasse stört bei den ersten Hausreihen, die Strasse ist ein echtes Hinterniss, da sie in Hotelnähe nicht überquert werden kann, sie ist vierspurig mit einem durchgehenden Mittelstereifen der nicht überklettert werden kann. Die Anlage hat einen schönen dorfartigen Karakter mit kleinen Plätzen. Die Zimmer sind gross bis sehr gross und werden täglich gereinigt, jeden 2.-3. Tag werden die Betten neu bezogen. Einige der Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Garten gepflegt mit vielen Palmen und Blumen. Der Poolbereich ist sauber und in gutem Zustand, leider in diesem Bereich keine Umkleidemöglichkeit. Der Hoteleigene Strand ist ungepflegt und daher ist die Gebühr für die Liegen zu hoch. Einen Wermutstropfen brachte uns der letzete Tag, bei der Begleicheng der angefallenen Restaurantabrechnung war bei vielen Mitreisenden die Abrechnung nicht korrekt. Dies wurde dann aber nach einigen Tebatten mit dem etwas unfreundlichen Empfangspersonal letztendlich korrigiert. Meine Empfehlung ist: Das Rincon ist ein gutes Hotel das seine 4 Sterne nur knapp rechtfertigt, allgemeine Reklamationen werden prompt behoben, bei der Abrechnung sollte man nachkontrollieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1