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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 15.April 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nie wieder ! keine 4 Sterne, maximal 2,5 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer fleckiger Teppich und angeplatzte Türen. Staub im ganzen Schrank. Staub und Haare auf demTeppich. Mini Kühlschrank schon länger nicht gereinigt. Im gesamten Speisesaal ist das Geschirr unsauber, teilweise mit Essensresten an den Tellern, in den Tassen, an den Bestecken. Service findet praktisch nicht statt. Es wird nur unregelmäßig abgeräumt. Essensqualität ließ leider auch zu wünschen übrig. An der Rezeption wurde man leider nicht beachtet, mit Ausnahme des jungen Mannes in der Frühschicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer Nr 106 ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl groß, jedoch alles lauwarm und sehr geschmacksneutral. Für 4 Sterne hätte ich mir etwas mehr versprochen. Auch war es sehr laut: Viele Engländer, Franzosen und Italiener. Unter den Tischen mit der Klimaanlage konnte man nicht sitzen, weil es dermaßen zog, das einem kalt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service fand praktisch nicht statt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde: Wir schätzen die Meinung, dass Sie uns zum Hotel bringen, da es sehr wichtig ist, die Erfahrungen unserer Kunden mit Ihrer Perspektive kennen zu lernen, weil es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern hilft und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern, um Ihre Erwartungen und schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und Service Restaurierung und Reinigung nicht gerecht geworden. Wir haben an die zuständigen Abteilungen kommuniziert nicht noch einmal passieren. Nochmals vielen Dank für die Zeit, dauerte es über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Viele Grüße. Hotel Royal Al Andalus