- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr schöner poolbereich, toller spa mit sehr geschulten Mitarbeitern, der Italiener perfekt, die bar ok, aber nettes personal, der zimmerreinigsservice eine glatte 6, nur auf anfrage gab es wc papier, in 8 tagen wurde 2x das bett gemacht, gefegt oä wurde gar nicht. das personal ist zum teil deutschsprachig, sonst komt man mit englisch gut weiter. alles soweit ok, aber sehr zugige ecken, einen Windschutz hier und da würde allen Urlaubern eine mega Freude machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sandra! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! WIr wissen es zu schaetzen, dass Sie die Zeit und Muehe investiert haben und freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns, denn nur mit Ihrer Hilfe koennen wir mit den Erwartungen und Anspruechen unserer Gaeste wachsen und uns weiterhin staendig verbessern. Die Zimmerreinigung erfolgt fuenf Mal pro Woche, Handtuchwechsel drei Mal pro Woche und Bettwaesche zwei Mal woechentlich, wie auch in der offiziellen Beschreibung des Hotels zu lesen ist. Was die angesprochenen Maengel bezueglich der Reinigung betrifft, werden wir mit dem Reinigungspersonal sprechen und herausfinden, worin das Problem bestand. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, bedanken uns fuer Ihre Zeit und hoffen Sie eines Tages erneut bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung