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Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne im Sonnenklar-Bereich.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Verpflegung sowie der Spa-Bereich waren gut und sind weiter zu empfehlen. Über den Bar-Bereich kann man das leider nicht sagen. Es stand keine überdachte Bar zur Verfügung, so daß man sich abends dick eingemummelt an den Poolbereich setzen mußte, oder im Innenbereich sitzen mußte und zur Bar wandern, da keine Bedienung erfolgte. Dadurch bedingt gab es keine Getränke im Glas. Cocktails im Seven-Up-Pappbecher sind nicht der Hit. Ich habe auch bisher in keinem Urlaub bei All-inklusiveBuchung für eine 500ml-Flasche Mineralwasser 1,20 Euro bezahlt, zumal das Leitungswasser kein Trinkwasser ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers ok. Türen klemmten. Reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war ok. Es war schmackhaft, reichliche Auswahl und es wurde immer aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption war gut. Im Restaurant und an der Bar ließ er zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Neuer Spiegel im Bad war schräg mit Zimmernummer 2 Tage beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuss, einmal tgl. Shuttle-Service


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation fand nicht statt. Kinderdisco wurde angeboten , aber keine Resonanz. Der Poolberich war ok und hat 4 Sonne n verdient. Animation 1 Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte Anneliese Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Aloe nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,  Ihre Rezeption