- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Bereich für Sonnenklargäste untergebracht. Dieser Bereich sollte gekennzeichnet werden, denn immer wieder versuchten die anderen Gäste die Annehmlichkeiten dieses exklusiven Bereiches mitzubenutzen. Das Personal sollte darauf ein Auge haben. Laut Ausschreibung sollte es in den Juniorsuiten eine voll ausgestattete Küchenzeile geben. Aber ausser je 2 Tassen, Unterteller, Löffel und Gläser gab es nichts. Ein Wasserkocher war für 8 Euro die Woche an der Rezeption auszuleihen. Für die Poolhandtücher war ab dem 2. Wechsel eine Gebühr von 1 Euro je Handtuch zu bezahlen. Auf den Zimmern stand kein Wasser zur Verfügung. An der Poolbar war die Flasche mit 0,5 Liter für 1,20 Euro zu haben. Der nächste Supermarkt ist ca. 2 Km entfernt. Und das alles bei All inklusiv Plus. Auch funktionierte das Wlan, das im gesammten Sonnenklarbereich kostenlos zur Verfügung stehen sollte, meistens nicht. Unter diesen Umständen ist dieses Hotel für Gäste die für die Exklusivität extra bezahlt hatten nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |