- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisezeit. 3.-16.11.15 Vordergründig macht die Anlage einen gepflegten Eindruck und hat ohne Zweifel potential für 4*. Aktuell aber NICHT, bin enttäuscht von Sonnenklar uns diese Niveau verkauft zu haben. Die "Juniorsuiten" waren nicht akzeptabel. Unser Umzug 108 ( chaotische Einrichtung, starker Farbgeruch) in 114 waren von der TV -Beschreibung weit entfernt. Haben ein Paar getroffen die Zufrieden waren, der Rest hatte Probleme. Zimmerreinigung alle 2-3 Tage, kein W-Lan, Bauarbeiten, im Restaurant viele orga. Probleme. Pool , A la Carte Restaurant , Wellnessbereich sehr schön. Zusätzlich haben die vielen kleinen organisatorischen Probleme ein nerviges Potenzial für das wir nicht bezahlen wollten! Leider doch - Aber nur einmal. 3* i.O - 4* no ,daher Preis runter und eine reale Einschätzung der Verantwortlichen. MFG QU/SH i W-Lan im Gegensatz zur Ankündigung zu 98% nicht vorhanden . Bezahlt und nichts erhalten. Ausreden über Ausreden.
Gegenüber der Sonnenklar TV Darstellung "Juniorsuite", eine Katastrophe. Nicht der Gast sollte sich dazu äußern, sondern die Sonnenklar Moderatoren müssen dieser Anlage einen Besuch abstatten und nicht nur eine Zimmertür öffnen. Sauerei !!!
Anzahl der Restaurants i.O. , verlängerte Öffnungszeiten? Der überwiegende Teil der Mitarbeiten ist gewillt und umsichtig. Jedoch ist zu wenig Personal vorhanden. Einige Mitarbeiter, vor allem im Barbereich behandeln den Gast als "Last". Sauberkeit und Ordnung sowie die Pflege des Buffets während der Mahlzeiten sind dem schlechten organisatorischen Ablauf entsprechend mäßig-schlecht.
Mittelmäßig und 4*nicht gerecht werdend.
Anbindung an Altstadt Sand Strand ist i.O . Taxi ist schnell vor Ort und günstig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Drei ältere Geräte in einem muffigen Raum ist als Fitnissbereich ein Witz. Animation ist i.O. Leider ist die Musik oft zu laut bzw. immer das selbe. Selbt in A la Carte Restaurant wiederholte sich die Musik Mittags- Abens- Tag für Tag. Strand, Liegen, Pool super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit und Muehe, die Sie investiert haben. Wir wissen dies sehr zu schaetzen und es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen genannten Punkte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls im Rahmen unserer Moeglichkeiten anpassen. Ihre Rueckmeldung ist sehr wichtig fuer uns, denn nur so koennen wir uns weiterhin verbessern und den Erwartungen unserer Gaeste gerecht werden. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass alle Bauarbeiten beendet sind und die Urlaubsruhe nicht mehr unterbrochen wird. Die Zimmerreinigung wird fuenf Mal woechentlich durchgefuehrt, wie in der offiziellen Hotelbeschreibung zu finden ist. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein koennen! Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club