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Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eher nicht für Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

AI Anlage, welche aus unserer Sicht die besten Jahre hinter sich hat. Vorwiegend in britischer Hand. Insgesamt ist die Anlage in allen Bereichen stark gebraucht. Wir hatten diesbezüglich jedoch keine großen Erwartungen, da wir uns informiert hatten. Für uns als Familie mit kleinen Kindern waren die nächtlichen Ruhestörungen belastend. Es sind nicht nur Familien, sondern auch Gruppen junger Briten im Club. Ich musste jede zweite Nacht raus, um jemanden anzumaulen. Das ist blöd. Zwar bot das Hotel an, man solle die Rezeption verständigen. Aber der Portier ist nachts alleine, das klappt dann auf jeden Fall. Deshalb können wir es nicht weiterempfehlen. Für einen zwanglosen Urlaub ohne Familie sicher machbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sauber, in Ordnung. Allerdings auch schon abgewohnt. Insgesamt akzeptabel. Wlan minimal an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unterer Standart. Kein einziges Highlight. Immerhin ordentlich zubereitet und man wurde satt. Einrichtung im Speisesaal und draußen teilweise verschlissen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind nett und halten das Ding am Laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oft beschrieben außerhalb. Man muss immer gewisse Strecken zurücklegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bus zum Dünenstrand okay. Animation nicht genutzt. Diverse Fliesen im Poolbereich defekt, Fugen herausgebrochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, Erstmal vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Aloe Club. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die andere Hotelgäste Ihre Meinung über das Hotel negativ beeinflusst haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, Anna Gagat Public Relations