- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die verschiedenen Farben der Häuser und die unterschiedlichen Appartements waren sehr schön. Es gibt viele Pools die auch schön angelegt sind. Es War sauber und machte einen gemütlichen Eindruck.
Unser Zimmer War sehr groß, ein schöner großer Raum mit einer Abteilung zm schlafen. Ein Tisch mit vier Stühlen und ein großes gemütliches Bett mit schönen guten Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Es War auch sehr ruhig. Ein großer Schrank mit Schiebetüren zum hinhängen und Schubfächer ist vorhanden. Das Bad ist auch in Ordnung nur unsere Duschwanne War kaputt .
Also das Essen war abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt. Es ist für jeden etwas dabei . Es gab Fisch, Fleisch, Hühnchen und vegetarische Küche. Die Getränke konnte man sich selber nehmen was auch absolut in Ordnung ist.
Der Service war auch absolut in Ordnung. Das Personal sehr nett und freundlich. Wenn es Probleme gab dann wurden die sofort behoben. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr zuvorkommend. Liebe grüße an Miguel und ich finde es toll das persönlich auf die Bewertungen geantwortet wird. Wir werden gerne wieder kommen.
Die Lage des Hotels ist gut, wir brauchten ungefähr eine halbe Stunde bis zum wunderschönen Sandstrand wo man sich in den so außerordentlich sauberen, feinen Sand legen kann oder man gönnt sich zwei Liegen mit Schirm für 9,00 € . Das Wasser ist ein Traum, wie in der Karibik nur ohne Palmen. Der Wind pustet schon ordentlich aber das gehört dazu wenn man am Wasser ist. Das Hotel ist eine halbe Stunde zu Fuß bis zur schönen Altstadt Corralejo zu erreichen. Die Altstadt muß man sich einfach anschauen. Es gibt ganz viele gemütliche Cafés, Restaurants und viel zu gucken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett und Andreas, auch wir sorgen „gerne wieder“ für tolle Urlaubstage in Ihrem LABRANDA Aloe Club Hotel***!!! Haben Sie HERZLICHEN DANK für diese kurze, aber ausnahmslos positive Bewertung. Es wird uns allen eine Freude sein, Sie schon bald wieder bei uns bewirten zu dürfen. ¡Hasta pronto! Ihre Rezeption