Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich nett gebaute Anlage mit schönen Pools zwar alles etwas in die Jahre gekommen, aber okay, die Gästestruktur ist aber sehr einfach!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei den Zimmern handelt es sich um einfache Appartments mit spärlicher Ausstattung. Duschvorhang, Handtücher und Bettwäsche sind veraltet und teilweise kaputt. Ansonsten ok. Zimmerreinigung nur das Nötigste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht der Hit, ein Glück können wir es uns leisten nicht im Hotel zu essen .Im Restaurant ist es extrem laut, die Tische sind oft voll besetzt und dann dreckig, keiner achtet auf die Kleidung, wenn die Leute da zum Abendessen in Trägershirts Badehose und Flip Flops erscheinen. Aufgrund der Gästestruktur ist auch das Buffet manchmal ramponiert, hier versucht das Personal aber immer hinterher zu sein. Es gibt noch ein italienisches Restaurant, hier muss man 8€ pro Person zusätzlich zahlen, nette Atmosphäre, aber das Essen war total geschmacksneutral, auch nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke sind überall zur Selbstbedienung, ansonsten sind alle Mitarbeiter schnell und freundlich bei der Sache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Corralejo ist ein schöner Ort mit Hafen, Bummelmeile und perfekten Stränden. Das Hotel liegt am Ortsrand und ist ideal gelegen. Alles ist Fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles etwas in die Jahre gekommen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Erstmal, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Aloe Club und für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wenn Wir Ihren Kommentar sorgfältig durchlesen, sehen wir, dass Sie sehr viele Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben (Lage des Hotels, Pesonal, Service) und dafür wollen wir uns bedanken! Wir bedauern, dass das Essen in unserem Hotel nicht geschmeckt hat. Während der Woche organisieren wir viele Themenabende, deswegen das gastronomische Angebot ändert sich sehr oft und wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihres Feedback sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Aloe Club