- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der allgemeine Eindruck ist gut. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen schmackhaft und vielseitig. Leider gibt es keinen ruhigen Bereich in dem man abends noch ungestört sitzen kann, (war früher vorhanden, wurde zugunsten des neuen Bades aufgegeben.) Der vorhandene Animationsbereich hat den Charm einer Bahnunterführung und ist dunkel und wenig einladend. Im Premium-Poolbereich fehlten die beworbenen, besseren Auflagen zu den Liegen. In unserer zweiten Urlaubswoche wurde der Poolbereich durch zwei schon vor dem Mittagessen volltrunkene britische Familien blockiert, ohne dass die Geschäftsführung ordnend eingriff. Die letzten drei Tage unseres Urlaubs gab es in den Bädern kein warmes Wasser. Ein Hinweis von Seiten der Hotelleitung sowie ein Aushang an der Rezeption war nicht vorhanden. Auf Nachfrage gab es nur ein Achselzucken und die Rückfrage " Ist das Wasser immer noch nicht da?" Im Bad fehlt jegliche Ausstiegshilfe an der Badewanne. Die Hotelleitung ist offenbar überfordert oder ignorant. Nach Abstellen der beschriebenen Mängel würde sich das Hotel besonders für ältere Langzeiturlauber eignen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Serehrter Hans Juergen Ich bedanke mich für Ihren Besuch in unserem LABRANDA Aloe Club. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir in der Tat mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und wir bitten aufrichtig, die diesbezüglichen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Natürlich bedauern wir, dass unser –auch von Ihnen gelobte- Personal diese kleinen Zwischenfälle nicht aufwiegen und Sie zu einer Weiterempfehlung in diesem Portal hinreißen konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance gäben und wir den weniger positiven, ersten Eindruck wieder wettmachen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Rezeption