Alle Bewertungen anzeigen
Kalinka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hatte mehr erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verreisten mit Sonnenklar und somit wurden wir im separaten "4" Sterne Bereich untergebracht (die nicht gerechtfertigt sind). Von Juniorsuiten kann keine Rede sein, nur von einfach ausgestatteten, in Teilbereichen renovierten, Appartementen ohne wirklich Kuechenausstattung (lediglich 2 Tassen und 2 Glaeser). Zimmer wurde nur 4x die Woche gereinigt, Betten oefter nicht gemacht, sodern nur glattgestrichen. Reinigung im Allgemeinen verbesserungswuerdig. Mit Vogelkot und Essensresten verschmutze Tischdecken im Restaurangbereich wurden in den 2 Wochen nicht einmal gewechselt. Mobiliar und Geschirr sehr alt. Servicepersonal durchgaengig sehr freundlich. Hervorzuheben ist das ital. Restaurant. Im Gegensatz zum Buffetrestaurant ist das Essen qualitativ hochwertig und sehr lecker. Das Servicepersonal und die Koeche gebe ich eine glatte 1. Poolbereich (Sonnenklar) war sauber, sehr ansprechend, Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Hotelanlage hat Potenzial und da in vielen Bereichen renoviert wird, werden vielleicht in Zukunft die 4 Sterne auch berechtigt sein. Gehbehinderten Personen wuerde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da kein Aufzug vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalinka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte Kalinka Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Aloe nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,  Ihre Rezeption