- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verreisten mit Sonnenklar und somit wurden wir im separaten "4" Sterne Bereich untergebracht (die nicht gerechtfertigt sind). Von Juniorsuiten kann keine Rede sein, nur von einfach ausgestatteten, in Teilbereichen renovierten, Appartementen ohne wirklich Kuechenausstattung (lediglich 2 Tassen und 2 Glaeser). Zimmer wurde nur 4x die Woche gereinigt, Betten oefter nicht gemacht, sodern nur glattgestrichen. Reinigung im Allgemeinen verbesserungswuerdig. Mit Vogelkot und Essensresten verschmutze Tischdecken im Restaurangbereich wurden in den 2 Wochen nicht einmal gewechselt. Mobiliar und Geschirr sehr alt. Servicepersonal durchgaengig sehr freundlich. Hervorzuheben ist das ital. Restaurant. Im Gegensatz zum Buffetrestaurant ist das Essen qualitativ hochwertig und sehr lecker. Das Servicepersonal und die Koeche gebe ich eine glatte 1. Poolbereich (Sonnenklar) war sauber, sehr ansprechend, Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Hotelanlage hat Potenzial und da in vielen Bereichen renoviert wird, werden vielleicht in Zukunft die 4 Sterne auch berechtigt sein. Gehbehinderten Personen wuerde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da kein Aufzug vorhanden ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalinka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrte Kalinka Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Aloe nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Rezeption