Alle Bewertungen anzeigen
Georg Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Einschränkungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große Zimmer, freundliches Personal, schöne Poolanlage (die zum Teil nur von "Sonnenklar Gästen" benutzt werden durfte), Essen mit Einschränkung (sind trotz AI mehrmals auswärts Essen gegangen), Getränke nur aus Plastikbechern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg! Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre Bewertung und die investierte Zeit und Muehe. Das Feedback unserer Gaeste ist sehr wichtig fuer uns, denn nur mit Ihrer Hilfe koennen wir weiterhin besser werden und uns den Erwartungen unserer Gaeste anpassen! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einige Unzulaenglichkeiten vorgefunden haben und wir werden die von Ihnen genannten Aspekte ueberpruefen und im Rahmen unserer Moeglichkeiten reagieren. Die Plastikbecher sind leider obligatorisch, da die Bar direkt im Poolbereich ist und daher Glasbehaelter nicht verantwortbar sind. Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein koennen. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts