Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Kein gemüdliches Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt leider in diesem Hotel keinen Platz wo man sich ohne starken Zug aufhalten kann. Ob im Essensbereich wo es zieht wie auf einem Bahnhof er war von allen Seiten auf, oder im Unterhaltungsraum wo es unmöglich ist gemütlich zu sitzen da der auch von alles Seiten offen ist. Man hat das Gefühl man soll weder gut essen oder schon gar nicht Abends etwas trinken. Um nicht krank zu werden muss man schon aufs Zimmer gehen da es um diese Jahreszeit leider auch draußen vom recht starken Wind überall zieht. Die meisten Leute waren der gleichen Auffassung und die Kinder taten mir leid, sie waren überwiegend krank von der Zugluft. Und das nicht genug ,sie haben dann öfters noch die Klimaanlage von oben kalt pusten lassen. Das beste waren die Liegen am Pool mit dicken Auflagen, die waren gemütlich. Die Kellner waren sehr flink beim abräumen, das Essen war zum Preis Leistung Verhältnis in Ordnung, man hat immer etwas schmackhaftes gefunden. Die Mitarbeiter im Empfang waren auch sehr hilfsbereit und sprachen fast alle gut deutsch . Da die Betten sehr hart sind hat man mir eine Gästematratze darauf gelegt wo man dann gut mit leben konnte. Leider wird die Sauberkeit in den Zimmern auch nicht groß beachtet, schon beim Einzug musste ich erst einmal alle Schubfächer und Ablagen reinigen, Ecken kennen die auch nicht, es wird nur vorne an gewischt und die drei Wochen wurde der Staub auf den Nachschränken oder Tisch nicht entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika! Wir bedanken uns fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die investierte Zeit und Muehe! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Hotel nicht vollauf zufrieden waren und wir werden die von Ihnen genannten Punkte ueberpruefen und im Rahmen unserer Moeglichkeiten anpassen. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns, denn nur mit Hilfe des Feedbacks unserer Gaeste koennen wir uns weiterhin stetig verbessern und den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein koennen. Mit freundlichen Gruessen, das desamte Personal des LABRANDA Aloe Club Resorts