- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war ok, teilweise nicht warm genug. Personal ist freundlich. Zimmerreinigung war schlecht, Böden wurden nur einmal gewischt und klebrige Flecken auf dem Tisch blieben auch die ganze Woche. Was mir aber den Rest gegeben hat, war...das wir am Abreisetag kein kleines Frühstück oder eine Tasse Kaffee bekommen haben, obwohl man es sich einen Abend vorher an der Rezeption notiert hatte. Morgens wusste niemand was davon. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Dirk, es freut uns, dass auch Sie diesen Sommer Ihren Weg ins LABRANDA Aloe Club Hotel gefunden haben. Aus Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich nicht unzufrieden waren. Leider haben wir an Ihrem Abreisetag einen Fehler gemacht, der offenbar einen so üblen Nachgeschmack bei Ihnen hinterlassen hat, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen möchten. Ich bitte Sie aufrichtig darum, diesen unglücklichen Umstand zu entschuldigen und verspreche gleichzeitig, dass ich persönlich dafür Sorge tragen werden, dass zukünftigen Gästen nicht ähnliches widerfährt. Anderseits muss ich auch gestehen, dass ich mich über etwas mehr Nachsicht Ihrerseits gefreut hätte, denn auch wir sind nur Menschen und begehen dann und wann einen Fehler. Sollten Sie die Barmherzigkeit besitzen, uns noch eine zweite Chance zu geben, informieren Sie mich bitte (manager.aloeclub@labranda.com), damit ich eventuelle Zimmerwünsche berücksichtigen kann. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement