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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen war ok, teilweise nicht warm genug. Personal ist freundlich. Zimmerreinigung war schlecht, Böden wurden nur einmal gewischt und klebrige Flecken auf dem Tisch blieben auch die ganze Woche. Was mir aber den Rest gegeben hat, war...das wir am Abreisetag kein kleines Frühstück oder eine Tasse Kaffee bekommen haben, obwohl man es sich einen Abend vorher an der Rezeption notiert hatte. Morgens wusste niemand was davon. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Dirk, es freut uns, dass auch Sie diesen Sommer Ihren Weg ins LABRANDA Aloe Club Hotel gefunden haben. Aus Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich nicht unzufrieden waren. Leider haben wir an Ihrem Abreisetag einen Fehler gemacht, der offenbar einen so üblen Nachgeschmack bei Ihnen hinterlassen hat, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen möchten. Ich bitte Sie aufrichtig darum, diesen unglücklichen Umstand zu entschuldigen und verspreche gleichzeitig, dass ich persönlich dafür Sorge tragen werden, dass zukünftigen Gästen nicht ähnliches widerfährt. Anderseits muss ich auch gestehen, dass ich mich über etwas mehr Nachsicht Ihrerseits gefreut hätte, denn auch wir sind nur Menschen und begehen dann und wann einen Fehler. Sollten Sie die Barmherzigkeit besitzen, uns noch eine zweite Chance zu geben, informieren Sie mich bitte (manager.aloeclub@labranda.com), damit ich eventuelle Zimmerwünsche berücksichtigen kann. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement