Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel koennen wir leider nicht weiterempfehlen. Zimmertausch am 1 Tag. Geschirr das nicht sauber war und dies nicht einmal sondern 7 Tage. Staendig fehlte Besteck und jeden Tag Beschwerden von Urlaubern. DER KNALLER IM HOTEL WAR ABER DAS DIE LINKE SEITE DES HOTEL VON SONNENKLAR TV URLAUBERN NUR GENUTZT WERDEN DURFTE. Die Poolanlage davon sowie ein Zusatzrestaurant Vitamin bar. Kein Hinweis davon beim Reiseveranstalter.Das Hotel hat eine Person beauftragt die Poolanlage zu ueberwachen das die Nichtsonnenklar Urlauber diese nicht nutzen. So etwas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen dies sehr zu schaetzen, denn nur mit Ihrer Hilfe und Ihrem Feedback koennen wir uns staendig verbessern und den Erwartungen unserer Gaeste entsprechen. Wir nehmen die von Ihnen erwaehnten Punkte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Einer der Poolbereiche ist auf "All Inclusive Plus" beschraenkt, es bleiben aber noch 2 weitere Poolbereiche mit insgesamt 4 Schwimmbecken (2 davon beheizt) fuer alle weiteren Gaeste, sodass das Urlaubserlebnis nicht eingeschraenkt wird. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein koennen. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Clubs