- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Anfang November im Hotel und niemand hatte uns gesagt, das wir hier nur Gäste zweiter Wahl waren, es gibt blaue Armbänder für Sonnenklargäste, diese haben einen eigenen Pool und viele andere nette Sachen und dann gibt es Gäste mit weißen Armbändern die z.B. wie wir bei FTI gebucht hatten, die von dieser Poolanlage vom Bademeister weggeschickt wurden. Die Zimmer waren von der Größe nicht schlecht, aber veraltet und abgewohnt, die Betten durchgelegen, das Bad ( Badewanne teilweise angerostet so auch die Amaturen, leichter Schimmel in den Ecken, die Klimaanalge im Bad war eine Tropfsteinhöhle, wenn man sie an hatte, wurde nach kurzer die Decke nass und wenn man sich am Waschbecken waschen wollte, bekam man auch Wasser von Oben). Eine Mängelmeldung von uns wurde dann auch nach mehreren Stunden bearbeitet, gegen 21.00 Uhr kam ein Handwerker, sah sich den Schaden an, machte die Deckenverkleidung auf und bekam erst mal einen Schwall Wasser auf den Kopf, er fluchte kurz, nahm ein paar Handücher von uns wischte damit den Boden auf und ging wieder mit der Bemerkung kaputt geht nicht, Handtücher morgen neu.Tolle Leistung. Zum Essen, ja wie viele schreiben man findet etwas zu essen, klar wenn man Hunger hat, aber das Essen war teilweise lauwarm und es entsprach keine 4 Sterne, nicht mal 2 Sterne. Es gab 14 Tage lang das Gleiche zur Vorspeise und zur Nachspeise und dies nicht mal nett angerichtet. Die Keller waren überfordert, das Besteck war zum Teil noch verschmutzt, genau so wir die Kleidung der Kellern. Wenn man mal trotz AI richtig schön Essen wollte oder auch mal ein schönes Stück Kuchen essen wollte, musste man das Hotel verlassen. Das Hotel hatte auch einen Fitnessraum, soweit man diesen so nennen konnte, fast alle Geräte waren defekt oder beschädigt, der Raum befand sich in einem Kellerraum ohne Klimaanlage, man konnte aber mit einiger Kraftaufwendung die defekten Schiebefenster öffnen, dann kam wenigstens ein wenig Luft in den Raum. Die Türen zu den Zimmern sind nur mit einem Schlüssel zu öffnen und haben auch von aussen eine Türklinge, so dass jeder wenn man die Tür nicht verschließt in das Zimmer kommen kann. Für ein angebliches 4 Sterne Hotel eine Unmöglichkeit, fast jede Zimmereingangstür hatte Beschädigungen , die schon mal auf ein gewaltsames Eindringen hinwiesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen aufgefuehrten Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls im Rahmen unserer Moeglichkeiten anpassen. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts