Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel. Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, gepflegtes Hotel. Die Pools und die Poolanlage ist sauber und lädt zum Sonnenbad ein. Die Anlage ist großzügig geschnitten, so dass die Urlauber sind gut verteilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Zudem sind sie sauber und gepflegt. Die Zimmer waren mit einer Klimaanlage und einem Fernseher ausgestattet. Der Kühlschrank mit kleinen Eisfach auf dem Zimmer, ist ebenfalls eine schöne Sache. Das Doppelbett sind jeweils 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden. Im Schlaf schoben sich die Betten schnell auseinander. Man musste also drauf Acht geben, nicht zwischen den beiden Betten zu laden. Die Matratzen waren ebenfalls leider weniger bequem. Man bemerkte beim Liegen bereist leider, das diese durchgelegen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier leider die wenigsten Sonnenpunkte. Das Essen ist ganz bestimmt nicht schlecht, aber dennoch gibt es einige Sachen die verbessert werden könnten. Das Frühstück. Die Rühreier sind nicht gelb, sondern fast schon weiß und schmecken leider so gut wie nach nichts und das war jeden Morgen so. Der Baken ist nicht richtig durchgebraten und schmeckt daher leider auch überhaupt nicht. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist gut. Jedoch fehlen mir ein paar frische Zutaten, wie klein geschnittenes Obst am Morgen und die Müsliauswahl könnte auch aufgestockt werden. Das Mittagessen ist ebenfalls ok. Oftmals sind die Speisen jedoch nicht heiß, sondern max. lauwarm bis kalt. Das Abendessen. Ich denke, es war möglich, dass jeder etwas findet was ihm schmeckt, jedoch war ich gerade von den Themenabendessen enttäuscht. Im Grunde fand ich 3 mal nichts was mir schmeckte, wenn man nicht schon wieder Pommes essen wollte. Also, blieben nur Nudeln mit Ketchup übrig. Von den Fleischgerichten waren wir am meisten enttäuscht. Es gab mir persönlich zu wenig Pute oder Hähnchengerichte. Und das sämtliche andere Fleisch war häufig mit viel Fett versehen, was mitunter wirklich nicht mehr schön war. Die Nachtische waren einfallslos. Jeden Tag gab es Pudding, kleine Küchlein und Eis. Da fehlt mir die Auswahl. Ab und an gab es Milchreis, der eher eine Suppe ähnelte und zudem einmal sauer war. Da würde ich mir etwas mehr Kreativität wünschen. Der Speisesaal sieht Original aus, wie der Speisesaal meiner Oma im Altenheim. Kantinenflair. Es ist unfassbar laut, heiß Und stickig in dem Raum. Das Mobiliar ist alt und einige Tische wackelt extrem. Für uns die Kategorie, die am meisten Platz nach oben lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Stand dauert es mit dem Shuttlebus keine 10 Minuten bis man diesen erreicht. Eine kleine, sowie eine größere Stadt und der Hafen sind zu Fuß gut zu erreichen. So das das Hotel schön zentral liegt. Im Gegensatz zum letzten Jahr dauerte die Fahrt zum Hotel, vom Flughafen aus relativ lange (1,5 h). Man fuhr mehrmals quasi am Aloe Club vorbei, um dann doch ein anderes Hotel anzusteuern. Warum diese Route gewählt wurde, war für uns nicht ganz ersichtlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt sind die Poolanlagen toll und schön gepflegt. Was jedoch fehlt sind ausreichend Sonnenschirme, wenn man mal im Schatten liegen möchte. Abends gibt es ein Abendprogramm, welches Teilweise wirklich sehr gut war. Es gab tolle Sänger, oder einen Zauberer der wirklich gut war. Die Bingo und Trinkspiele trafen nicht ganz unseren Geschmack, was aber nicht weiter schlimm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Aloe Club. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Vielen Dank für Ihre detaillierte und ehrlich Bewertung. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit mit unserem Hotelbuffet nicht zufrieden sind. Wir sind überrascht, weil für die meisten Gäste das Essen in LABRANDA Aloe Club eine starke Seite unseres Hotels ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, so dass wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Aloe Club