- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte etwas in die Jahre gekommene Anlage mit sehr motivierten Mitarbeitern. Parkplätze für einen Mietwagen welcher auf der Insel zu empfehlen ist sind vor dem Hotel.
Sehr sauber. Denn noch etwas in die Jahre gekommen.
Es war für jeden immer etwas dabei. Das Essen war in der Woche sehr abwechslungsreich. Leider nur fertig gemischte Cocktails die nur aus einem Automaten raus gelassen wurden. Wegen dem Vogelproblem aus Vorbewertumgen wurden Netze im Ausenberreich des Restaurants angebeacht. Auch war der Siftdrink-automat am Frühstück bereits geöffnet. Das Buffet wurde sehr zügig aufgefüllt und leeres Geschirr schnell abgeräumt.
Sehr freundliches Personal (auch deutsch sprechend) das immer bemüht war es jedem Gast recht zu machen.
Zentrum Fußläufig erreichbar. Schöne Strände an den Dünen (Shuttel). Vom Fluglärm ist man im Norden der Insel weitgehend verschont. Von Corralejo aus ist ein Ausflug auf die Nachbarinsel Lanzarote ohne Probleme möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Poolanlagen gab es genügend Liegen. Der Poolberreich war ebenfalls sehr gepflegt. Die Auflagen für die Liegen war eine Wohltat. Die Animation hat leider unseren Vorstellungen gar nicht entsprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Maike Auch wir sorgen „gerne wieder“ für tolle Urlaubstage in Ihrem LABRANDA Aloe Club Hotel***!!! Haben Sie HERZLICHEN DANK für diese kurze, aber ausnahmslos positive Bewertung. Es wird uns allen eine Freude sein, Sie schon bald wieder bei uns bewirten zu dürfen. ¡Hasta pronto! Ihre Rezeption