- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war abwechslungsreich hat uns gut geschmeckt. Die Zimmerreinigung war nur jeden dritten Tag. Das Personal war sehr freundlich, die Anwendungen im Spa Bereich sind sehr zu empfehle, Im Aussenbereich gab es die Getränke nur in Pappbechern sehr gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans! Wir bedanken uns aufrichtig fuer die Bewertung, die Sie verfasst haben, und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen koennen! Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir benoetigen das Feedback unserer Gaeste, um uns auch in Zukunft weiter verbessern zu koennen und den Anspruechen der Kunden gerecht zu werden. Die Zimmerreinigung erfolgt fuenf Mal pro Woche, das bedeutet nur an zwei Tagen pro Woche kommt das Reinigungspersonal nicht. Fuer Notfaelle oder spezielle Beduerfnisse steht das Rezeptionspersonal Ihnen zur Verfuegung und kann z.B. mit Handtuechern aushelfen. Die Papp- bzw. Plastikbecher im Aussenbereich sind leider aus Sicherheitsgruenden obligatorisch, da die einzige Bar sich in unmittelbarer Naehe von zwei Poolbereichen befindet und dadurch Glasnutzung aus offensichtlichen Gruenden unmoeglich ist. Dennoch werden wir versuchen Ihre Anregungen im Hinterkopf zu behalten und bei moeglichen Renovierungsarbeiten oder Umstrukturierungen in der Hotelorganisation in der Zukunft versuchen diese zu beruecksichtigen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des LABRANDA Aloe Club Resorts