Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum entspannen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war abwechslungsreich hat uns gut geschmeckt. Die Zimmerreinigung war nur jeden dritten Tag. Das Personal war sehr freundlich, die Anwendungen im Spa Bereich sind sehr zu empfehle, Im Aussenbereich gab es die Getränke nur in Pappbechern sehr gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans! Wir bedanken uns aufrichtig fuer die Bewertung, die Sie verfasst haben, und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen koennen! Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir benoetigen das Feedback unserer Gaeste, um uns auch in Zukunft weiter verbessern zu koennen und den Anspruechen der Kunden gerecht zu werden. Die Zimmerreinigung erfolgt fuenf Mal pro Woche, das bedeutet nur an zwei Tagen pro Woche kommt das Reinigungspersonal nicht. Fuer Notfaelle oder spezielle Beduerfnisse steht das Rezeptionspersonal Ihnen zur Verfuegung und kann z.B. mit Handtuechern aushelfen. Die Papp- bzw. Plastikbecher im Aussenbereich sind leider aus Sicherheitsgruenden obligatorisch, da die einzige Bar sich in unmittelbarer Naehe von zwei Poolbereichen befindet und dadurch Glasnutzung aus offensichtlichen Gruenden unmoeglich ist. Dennoch werden wir versuchen Ihre Anregungen im Hinterkopf zu behalten und bei moeglichen Renovierungsarbeiten oder Umstrukturierungen in der Hotelorganisation in der Zukunft versuchen diese zu beruecksichtigen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des LABRANDA Aloe Club Resorts