Alle Bewertungen anzeigen
ilka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Stadt
tolle anlage mittelmässige gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle grosse anlage leider in die jahre gekommen. kleinere schönheitsreperaturen notwendig gastronomie zwingend verbesserungswürdig


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne grosse zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unsere tochter hat zöliakie und MUSS sich glutenfrei ernähren. wir haben dies bei der buchung mit angegeben und bei der ankunft an der rezeption wurde uns versichert das dies kein problem sei. leider war dem überhaupt nicht so.... nach der frage welches der 4 eissorten glutenfrei war sagte man mir das nur das schokoladen eis gf wäre alle anderen sorten wären dies nicht. ich vertraute der dame. das buffet war nicht gut deklariert. Allergene und zusatzstoffe nicht gekennzeichnet und bei nachfragen keine genauen antworten. na wenn der koch schon nicht weiss was er da kocht¿?! so das man nur erahnen konnte was es zu essen gab. an einem abend fragte ich an der showküche nach glutenfreiem eis da in der auslage kein "schokoladeneis" (anderes sei ja nicht glutenfrei) vorhanden war. man wimmelte mich ab mit der antwort das ich unserer tochter obst geben soll. 1 tag vor abreise hatte meine tochter lust auf pommes. ich bin zum koch und fragte nach ob es möglich wäre eine kleine portion frische pommes in neuem fett zu bekommen. doch dieser verneinte dies. wo bitte ist das problem 200ml öl in einer kleinen pfanne zu erhitzen und eine handvoll pommes drin zu machen.?!? das thema eis ist bei mir übel aufgestossen. der rezeptionsleiter sagte mir das alles eis in der auslage glutenfrei sei. leider am letzten abend. eigentlich ist spanien ein paradies für glutenfreies essen. es ist schade das das personal in der gastronomie so unglaublich schlecht geschult ist und nicht im geringsten weiss was es da tut. eine schulung des personals ist zwingend notwendig auch die sauberkeit der "schowküche" lässt zu wünschen übrig. auch schade finde ich das frisches essen lieblos auf der alte "draufgeklatscht" wird... appettitlich ist was anderes. schade das ich dem gastronomie bereich so wenig sterne geben muss . an sich ist dieses hotel schön und gut gelegen. weit läufig und gross 7 pools sprechen für sich. die anlage ist sauber und ordentlich.


    Service
  • Gut
  • rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. hilfsbereit und besser informiert als die gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • tolle lage. ideal zum bummeln, strand hafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilka, Wir bedanken uns für Ihre Äusserung in dem Portal HolidayCheck und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erfahrungen gerne an unser Team weiterleiten werden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die im Restaurant passiert sind. Wir möchten Sie informieren, dass die Gluten-freie Produkte bei den Kellner verfügbar sind (gluten-freies Brod, Pasta und Süßigkeiten). Im Bezug auf Ihre Bemerkung über unsere Sevice werden wir uns bemühen den Leistungsverhältniss nochmals zu überprüfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Aloe Club Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Anna Gagat Public Relations