Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Top für Ruhesuchende mit Rundum-sorglos-Paket
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel. Normalerweise buchen wir nie das gleiche Hotel, aber bei unserem letzten Aufenthalt im Jahr 2016 waren wir so zufrieden mit der Anlage. Man sieht, dass immer wieder an einigen Ecken etwas renoviert wird, aber immer so das sich kein Gast gestört fühlt. Dauert halt etwas länger aber keiner kann sich dann über eine Baustelle beschweren. Finde ich TOP, heißt aber nicht, dass die Anlage baufällig währe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment mit extra Schlafzimmer und einer kleinen Küchenzeile. Ja die Einrichtung ist nicht nagelneu, aber sie ist auch nicht uralt. Sie ist etwas im Stil des Landes gehalten und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Nichts ist defekt und es ist alles sauber. Auch im Bad merkt man des gewohnt wird und alles nicht mehr ganz neu ist, aber auch hier alles sauber. An der Reinigung gibt es nichts auszusetzen. Schade finde ich, dass man für den Tresor bezahlen muss, ich finde das ist nicht mehr ganz so Up to date. Sonst war alles da was man braucht ( TV usw. ) Auf unseren Zimmerwunsch wurde eingegangen ( Daumen hoch )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normaler weise schreibe ich nicht über Essen, aber dieses Mal muss ich es tun. Im letzten Jahr war das Essen fast immer fade, kalt und teilweise lieblos angerichtet. Dieses Jahr war alles anders. Geschmacklich hab sie ordentlich zugelegt, auch beim Anrichten haben sie einiges verändert. Bei der Auswahl an verschieden Gerichten haben sie etwas getan, nur wer zuerst zum Essen eilt kann etwas kühleres Essen vorfinden bis das erste Mal nachgefüllt wird. Die Thementage sind gut und es wird mehr in diese Richtung gekocht. Alles in allem haben die beim Essen meiner Meinung nach ordentlich dazugelernt und anscheinend die Bewertungen von Gästen etwas angenommen. Gegen die Vögel im Speisesaal sollte noch was unternommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch können nicht viele, aber Bestellungen verstehen sie. Ich versuche mich mit dem Personal auf spanisch zu unterhalten und zu bestellen, da dies für mich zum Anstand gehört. (Bitte, Danke, wie geht es ihnen, usw.) Wir würden das gleiche umgekehrt erwarten. Ich finde es erschrecken wie unhöflich manch eine Gast mit dem Personal umgeht. (So wie man in den Wald hineinruft, so halt es zurück). Zu uns waren sie immer super freundlich. An der Rezeption wird von einer Dame relativ gut deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits des Zentrums aber in der nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Was sich gegenüber dem letzten Jahr geändert hat ist, dass der kostenlose Strandbus jetzt jeden Tag zu den Dünen bei den Riu Hotels fährt und nicht mehr wie im letzten Jahr abwechselnd an den Stadtstrand. Finde ich persönlich super. Die Rückfahrt um 13 Uhr finde ich immer noch zu früh, aber das Taxi zurück kostet 6 € und ist auch nicht schlimm. Zwei Liegen und ein Schirm am Strand kosten auch immer noch 9 € was zum vergleich Mallorca 16 € sau billig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Animation für Kinder und etwas für Erwachsene. Wellness und Spa Bereich sind gegen Gebühr vorhanden. Die Anlage verfügt über 4 Pools. Keine Angst, es gibt einen Bereich der für Ruhesuchende ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Ihnen antworte ich selbstverständlich mit besonderer Freude, da Sie als Wiederholungsbesucher zur Gruppe unserer gern gesehenen Stammgäste gehören. Da Ihnen unser „Rundum-sorglos-Paket“ auch beim zweiten Aufenthalt gefallen hat, kann man wohl annehmen, dass einem dritten Urlaub im LABRANDA Aloe Club Hotel*** nichts entgegensteht. Informieren Sie mich bitte (manager.aloeclub@labranda.com), wenn Sie dann wieder in Ihrem Stammzimmer nächtigen möchten. Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Das Hotelmanagement