Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm-Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unterkunft mit Dauerbeschallung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 2 Wochen All Inclusive gebucht, aber nach 3 Tagen nur noch Halbpension in Anspruch genommen, weil Morgens um ca. 10 Uhr direkt unter unserem Balkon die Musikanlage in Discolautstärke angestellt wurde und dann fast den ganzen Tag dröhnte. Wir haben dann nur noch Morgens gefrühstückt und Abends eine warme Mahlzeit zu uns genommen und die Zeit dazwischen außerhalb der Anlage verbracht. Außerhalb des Restaurants gabs Bier nur in labbeligen Plastikbechern, die, halb ausgetrunken, nicht mehr auf den Tisch gestellt werden konnten, weil der Wind sie einfach umwehte. Die Animation wurde nur in spanischer Sprache abgehalten, das aber oft bis 0.30 Uhr und in gewohnter Lautstärke. Bis sich dann Alle in die Zimmer verzogen hatten, dauerte auch noch einmal eine Zeit. Das Essen war durchweg sehr gut und vielfältig. Es gab Mittags und Abends immer verschiedene Angebote an Fleisch, Geflügel, Fisch, Muscheln, Salate und und und. Nur Vegetarier hätten ein Problem gehabt, denn die Salate hatten meistens immer eine fleischhaltige Soße. Wie in anderen Bewertungen angeführt, gab es auch Pizza, die aber einen so rasanten Absatz hatte, dass das Küchenpersonal der Nachfrage kaum nachkam. Die Rezeption ist ebenerdig. Um zum Restaurant zu kommen, muß eine Treppe benutzt werden, ebenso liegen Zimmer ein Stockwerk höher, die aber auch nur über eine Treppe erreicht werden können. Für gehbehinderte Personen oder auf einen Rollstuhl angewiesene Person eignet sich meines Erachtens die Anlage nicht. Familien mit Kleinkinder werden wegen der Lärmbelästigung auch keine Erholung haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm-Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1