- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom 4-Sterne-Bereich von Sonnenklar war in unserem Wohnbereich (Zimmer 215, die ``reinste`` Katastrophe, Zimmer 315 Badewannen- und Duschbereich zerkratzt und verrostet) war absolut nichts zu bemerken. Davon war nur in der Pool-Ecke an der Vitamina-Bar, im Italienischen Restaurant, im neuen Spa-Bereich und an den Sonnenklar-Pool-Handtüchern etwas zu spüren. Kein Gepäck-Abstellraum, ein Fitness-Raum mit kaum funktionierenden Geräten, obwohl All inklusive + gab es nicht einmal ein kaltes Frühstück bei Exkursionen um 07:00 Uhr, all das lässt die Sonnenklar 4-Sterne Bewertung in das Reich der Märchen abdriften. Deshalb haben wir auch eine Beschwerde nebst Reklamation eingereicht, da einiges aus der Werbung und Leistungsbeschreibung nicht stimmig war, auch das Preis-Leistungsverhältnis unterschiedlicher Monate (z.B. November zu Juni) einfach nicht korrekt ist. Tut uns leid, aber diese Sonnenklar-Reise ging zu mehren Teilen nach hinten los und war kein Ruhmesblatt für Sonnenklar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |