Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein 5-Sterne-Service im 3-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch mein zweiter Aufenthalt im Aloe Club war wieder ein hervorragender Urlaub. Hier leisten die Mitarbeiter auch bei einem voll belegten Hotel einen 5-Sterne-Service in einem 3-Sterne-Haus. Dieses Hotel lebt durch sein überaus freundliches und serviceorientiertes Personal. Eine sehr detaillierte Bewertung habe ich hier bereits nach meinem Urlaub im Mai 2019 hinterlassen. Die gilt auch diesmal uneingeschränkt, obwohl das Hotel voll belegt war. Siehe: holidaycheck.de/hrd/labranda-aloe-club-ein-drei-sterne-hotel-mit-fuenf-sterne-service/fd3a3243-900a-4197-9efd-f2591cd406bf Deshalb fasse ich mich hier etwas kürzer. Die Lage am Ortsrand Corralejo (zu Fuß ca. 20 Min. ins Zentrum) und direkt am Dünen-Naturpark ist für mich ideal, da ich immer ein Auto habe und die Tage an den Stränden im Dünen-Park (Grandes Playas) oder in El Cotillo verbringe. Ja, das Haus ist schon älter, was man hier und dort auch mal sieht. Aber: Es wird permanent in Schuss gehalten. So gibt es keine offenen Baustellen. Es wird peinlichst Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal leistet immer noch den Service eines gehobenen Hotels, auch wenn das Haus vor ein paar Jahren - aufgrund seines Alters - auf 3 Sterne "herabgestuft" wurde. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Natürlich wird nach "Allgemeingeschmack" gekocht, aber mit den am Buffet bereitstehenden Gewürzen, kann man sehr gut nachwürzen (ich selbst esse sehr gern scharf) und hat wirklich ein tolles Essen. Die Poollandschaften sind völlig ausreichend und entsprechen einem Standard eines 4-Sterne-Hauses, das nun einmal schon ein paar Jahre alt ist. Auch die Pools werden täglich gereinigt, Liegen und Auflagen waren - trotz Vollbelegung - immer in ausreichender Zahl vorhanden. Der Service ist überall sehr gut. Das geht von der Rezeption, über die Reinigungskräfte bis hin zum Restaurant und zur Bar. Wie ich oben bereits geschrieben habe, ist der Service meines Erachtens für ein 3-Sterne Haus weit überdurchschnittlich. Vielen Dank an das gesamte Aloe Club - Team! Ich komme wieder! Wahrscheinlich schon im Januar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges 2-Raum-Appartement. Sehr sauber. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend. 5-Sterne-Service in einem 3-Sterne-Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation. Unaufdringlich, aber lustig. Ich nutze dies meist nicht, da ich die Tage am Strand verbringe. Pool-Landschaften top. Liegen, Auflagen in ausreichender Zahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich erneut für unser Hotel LABRANDA Aloe Club für Ihren Urlaub entschieden haben und dieses wundervolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal auch alle Ihre Urlaubswünsche erfüllt haben - eine wirklich tolle Motivation für uns alle! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße, Anna Gagat Public Relations