Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns trotz allem sehr wohl gefühlt und ei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,an vielen Stellen renovierungsbedürftig,leider zu allen Seiten hin offen, so das man kaum ein Zugluft freien Platz findet.Klimaanlage im Hauptrestaurant müßte dringend erneuert werden. Einen lieben Gruß an Conny und ihre Kollegen von der Rezeption,ihr macht einen klasse Job,perfekt. Zugang zum Fitnessraum für gehbehinderte Menschen nicht möglich,da es an der Treppe zu beiden Seiten keinen Handlauf gibt,sollte eigentlich während unseres Aufenthaltes behoben werden,leider nichts passiert.Hier besteht Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Poolzugang, sehr schön, Zimmerreinigung hätte besser sein können. Wir wußten ,das nicht jeden Tag gereinigt wird,aber wenn,dann sollte auch mehr gemacht werden ,als Waschbecken und Toilette.Betten wurden nur sehr oberflächlich gemacht,Spiegel gar nicht und in 14 Tagen nicht einmal saubere Gläser oder Tassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war bis auf das Frühstück eher eintönig.Deshalb sind wir abends immer ins italienische Restaurant zum Essen gegangen,welches ich hier wärmstens empfehlen kann.Koch Paola und seine Kollegen verstehen ihr Handwerk.


    Service
  • Gut
  • Bedienung im Hauptrestaurant nicht vorhanden, Personal aber trotzdem sehr freundlich.Tische wurden sofort abgeräumt und nach verlassen neu eingedeckt.Italienisches Restaurant mit Bedienung,hier haben sich besonders Mariell, Pamela und Mauricio hervor gehoben,immer nett und zuvorkommend. Die Vitaminbar mit leckeren Getränken und besonders gutem Kaffee hat uns ausnehmend gut gefallen. Auch hier Personal sehr zuvorkommend,besonders Patricia hat immer ein Lächeln im Gesicht,auch Mariell und Pamela sind sehr nett. Was allerdingsso jemand wie Gabriella dort macht,der alles zuviel ist und die immer mürrisch schaut ,weiß ich leider nicht. Lesen und mit ihrem Handy spielen ist ihr wohl wichtiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Surkau! Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die Zeit und Muehe, die Sie investiert haben, um diese Bewertung zu verfassen und wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt weiterempfehlen koennen und besonders mit dem Personal zufrieden waren. Ihre Rueckmeldung wird von uns sehr ernst genommen und wir entschuldigen uns in aller Form dafuer, dass der Handlauf fuer die Treppe zum Fitnessraum waehrend Ihres Aufenthaltes nicht fertiggestellt werden konnte. Auch die anderen von Ihnen erwaehnten Aspekte werden wir genau betrachten und die von Ihnen wahrgenommenen Maengel bei der Reinigung mit den betreffenden Verantwortlichen besprechen. Die netten Jungs und Maedels von der Rezeption und auch Ihre Lieblingsbedienungen im Restaurant richten Ihnen allerherzlichste Gruesse aus und wuerden sich freuen Sie eines Tages erneut hier bei uns begruessen zu duerfen! Es waere uns ein Vergnuegen Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Aufenthaltes behilflich zu sein. Bitte zoegern Sie nicht uns z.B. per email zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung