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Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Zu viele Fehler des Hauses
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist mir egal, was im Kleingedruckten steht. Man stellt sich auf ein4 Sterne Haus ein und das trifft bei weitem nicht zu. Keine Deutschkenntnisse des Personals - Englisch war minimal. Das Essen war wenig abwechslungsreich und die Teller frisch aus der Spülmaschine waren teils nass und hatten meist einen komischen Film. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen und das Internet ließ nur abends und morgens ein paar What's App Nachrichten durch. Liebe Moderatoren von Sonnenklar.TV, überdenkt bitte euren Moderationsstil. Dieses Haus ist keine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteer Georg! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen! Es tut uns leid zu lesen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist sehr wichtig fuer uns, denn nur mit Ihrer Hilfe koennen wir uns weiterhin verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste gerecht werden. Das Hotel beschaeftigt zwei Rezeptionisten, die fliessend deutsch sprechen, es gibt Personal im Restaurant mit Deutschkenntnissen und die Hotelleitung spricht ebenfalls deutsch. Alle Beschaeftigten, die direkten Kontakt mit den Gaesten haben sprechen Englisch. Unser Publikum ist sehr gemischt und wir decken insgesamt 7 Sprachen ab, die fliessend gesprochen werden. Zusaetzlich gibt es eine hoteleigene deutschsprachige Reiseleitung, die sechs Tage pro Woche vor Ort ist und immer behilflich sein kann. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht genug Ansprechpartner gefunden haben, um Ihre Beduerfnisse zu aeussern. Wenn uns technische Probleme gemeldet werden, schicken wir so zeitnah wie moeglich einen Techniker zur Reparatur. Dies ist uns leider nicht moeglich, wenn wir keine Kenntnis von dem Mangel haben. Wir haben die von Ihnen genannten Aspekte aufgenommen, werden diese ueberpruefen und unser Bestes tun sie gegebenenfalls anzupassen. Bitte zoegern SIe nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts