- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist mir egal, was im Kleingedruckten steht. Man stellt sich auf ein4 Sterne Haus ein und das trifft bei weitem nicht zu. Keine Deutschkenntnisse des Personals - Englisch war minimal. Das Essen war wenig abwechslungsreich und die Teller frisch aus der Spülmaschine waren teils nass und hatten meist einen komischen Film. Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen und das Internet ließ nur abends und morgens ein paar What's App Nachrichten durch. Liebe Moderatoren von Sonnenklar.TV, überdenkt bitte euren Moderationsstil. Dieses Haus ist keine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrteer Georg! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen! Es tut uns leid zu lesen, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist sehr wichtig fuer uns, denn nur mit Ihrer Hilfe koennen wir uns weiterhin verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste gerecht werden. Das Hotel beschaeftigt zwei Rezeptionisten, die fliessend deutsch sprechen, es gibt Personal im Restaurant mit Deutschkenntnissen und die Hotelleitung spricht ebenfalls deutsch. Alle Beschaeftigten, die direkten Kontakt mit den Gaesten haben sprechen Englisch. Unser Publikum ist sehr gemischt und wir decken insgesamt 7 Sprachen ab, die fliessend gesprochen werden. Zusaetzlich gibt es eine hoteleigene deutschsprachige Reiseleitung, die sechs Tage pro Woche vor Ort ist und immer behilflich sein kann. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht genug Ansprechpartner gefunden haben, um Ihre Beduerfnisse zu aeussern. Wenn uns technische Probleme gemeldet werden, schicken wir so zeitnah wie moeglich einen Techniker zur Reparatur. Dies ist uns leider nicht moeglich, wenn wir keine Kenntnis von dem Mangel haben. Wir haben die von Ihnen genannten Aspekte aufgenommen, werden diese ueberpruefen und unser Bestes tun sie gegebenenfalls anzupassen. Bitte zoegern SIe nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen haben. Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts