Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelette, Oktober 2025)
ALL-Inclusive?
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt günstig in unmittelbarer Strandnähe.Architektur ,bis auf die zu dünne Wandstärke, okay.All-inclusiv angeboten,gebucht , lediglich gute HP oder VP bekommen. Schlechte Reisezeit, da 85% der Geschäfte u.a. bereits geschlossen. Bestenfalls bis Ende Oktober .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig. TV zu klein und schlecht auf Tisch untergebracht, dadurch Dröhnen bis in andere Zimmer. Baustellen ringsherum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich dasselbe.Abends KEIN Brot. Salate am nächsten Tag vermischt wieder vorgesetzt. Zu vollgepropfter Esssaal. Zu viele Tische. Automatenkaffee u.a. unterproportiniert. Automaten können dem Andrang und der Qualität nicht gerecht werden. Buffet zu eng für die Masse der Menschen. schwach oder gar nicht gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • GUT. Besonders Zimmermädchen nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Animationen wie z.B. Tanz oder ähnliches fehl am Platz. Täglich dasselbe (BINGO).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr saubere Pools und Umgebung des Hotels. Barangebote nicht berauschend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:19